Ist das zu feminin für einen Jungen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein 66%
Ja, beides zu feminin 32%
Rosa Söckchen zu feminin 2%
"Kette" zu feminin 0%

9 Antworten

Nein

feminin? masculin? Ist doch egal, Es muss Dir gefallen, und niemand anderem, also trage es so, ich find es völlig ok

Kann man jetzt so pauschal nicht sagen. Wenn der Rest zusammenpasst, dann finde ich das durchaus in Ordnung.

Nein

Hä ist doch egal ich bin ein Mädchen und kaufe meine Sachen immer in der Junksabteilung weil die sachen in der mädchenabteilung nichts für mich ist. Es gibt kein mädchenhaft Jungshaft das denken wir nur😅

Nein

Hi,es ist nicht zu feminin! Du kannst alles tragen,ob Damenjeans,Blusen,Röcke usw..Lebe dein Leben so schön wie es eben geht! Du musst dich in deiner Kleidung wohl fühlen ! Mache ich schon jahrelang so,und fühle mich sehr gut! L.g.

Die Socken haben Drip. Habe auch die Flauschesocken meiner Freundin an. Sind halt gemütlich.

Können nur echte Kerle tragen. Die Kette ist aber dann doch etwas zuviel des guten.

Will aber nicht Voten es sei "zu" feminin. Es ist sehr feminin aber wenn es für dich klar geht kann ich auch drauf scheißen.

ArizonaMarizona
Fragesteller

Gehen die Socken denn auch in der Öffentlichkeit klar? Ich meine es sind zwar nur kurze Socken, aber gerade bei weißen Sneakern schauen sie ja nicht nur etwas raus, sondern der Farbton wird nochmal deutlich

Gumpraider  05.01.2023, 21:03
@ArizonaMarizona

Ja klar. Wenn irgendwelche Bänker pinke Hemden tragen kannst du auch pinke Socken tragen.