Kann man als junge (20) sich so anziehen oder findet ihr das zu feminin?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Also ich finde dieses Outfit auf gar keinen Fall feminin. Wenn ich eine Frau mit den KLamotten sehen würde, würde ich wahrscheinlich denken, dass sie keinen Geschmack hat.

Diese Used Jeans ist mega angesagt und super für junge Männer, ich weiß nicht ob ich es richitig sehe, aber ich denke du trägst einen Mantel in Uniformstil, also einen Zweireiher. Das kann man so anziehen. Coole Boots dazu und der Look ist perfekt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde, was hier bei den bisherigen kommentaren bisher etwas zu kurz kommt ist: es geht nur um DICH. DU musst es mögen. ich persönlich mag einigermassen enge hosen - trage selbst immer welche. mantel und mütze auch 1A! ballerinas und strumpfhose würd ich persönlich jetzt wahrscheinlich nicht anziehen, aber wie gesagt: es geht um dich - DIR muss es gefallen.

du kannst meinetwegen auch pinke hosen mit einhornmuster anziehen. es geht ja nicht drum, was du an hast, sondern wie du es füllst! kommst du damit durch die tür und man sieht dir an, dass du damit zufrieden bist, wird dir wohl kaum einer nen blöden spruch reindrücken. wenn du das mit selbstbewusstsein anziehst, ist alles andere egal. nur mut! :)

Klar geht das so, ich als alter Mann würde natürlich andere Schuhe tragen, aber einem jungen Mann gestehe ich diesen Geschmack zu. Feinstrumpfhosen sowieso.

ich finde es echt cool :) ich mag solche Hosen bei Jungs, genau der perfekte Schnitt - nicht zu weit und nicht zu eng.

bei der Jacke erkennt man jetzt nicht genau, ob sie so extrem tailliert ist, wie der Schatten sie wirken lässt (;

nur die Schuhe ... ist da das Bild verwackelt oder sehen die nur auf dem Bild so aus? Kann ich nicht beurteilen :D

aber letztendlich ist es deine Entscheidung. Auf Fotos sieht man eben nicht immer alles so wie es in echt aussieht :)

Kommentar von Nylonalex
19.10.2016, 22:40

Ja die Schuhe sind Ballerinas mit Transparenten Strumpfhosen
Danke für die Antwort

0
Kommentar von Nylonalex
19.10.2016, 22:44

Danke

1

Es muss hauptsächlich dir gefallen und meiner Meinung nach kann man mit dem Outfit auch gut auf die Straße gehen aber ich persönlich würde vielleicht andere Schuhe anziehen.

Das outfit finde ich nicht so schlecht, nur die Schuhe gehen gar nicht , meiner Meinung nach ...

Kommentar von Nylonalex
19.10.2016, 22:43

Danke für deine Antwort
Nur eine Frage fallen die Schuhe wirklich sehr auf ?

0
Kommentar von Bellabella9911
19.10.2016, 22:44

naja ich finde schon, aber ich muss auch ehrlich sagen , dass ich bei einem outfit immer als erstes auf die Schuhe schaue und mir die Schuhe sehr wichtig sind ... Aber das ist ja Geschmackssache und wenn es dir gefällt , dann würde ich es so anziehen :)

0
Kommentar von Nylonalex
19.10.2016, 22:49

Okay sneakers oder findest du könnte ankle Boots auch tragen

0
Kommentar von Bellabella9911
19.10.2016, 22:51

Ja sneakers finde ich ganz gut oder auch so ankle Boots - aber für Männer ^^

0
Kommentar von Nylonalex
19.10.2016, 23:01

Okay Dankeschön werde es mit sneakers probieren

0

Ich finde es cool. Wenn es dir gefällt, nur zu! Daran ist nichts schlimm oder falsch.

es muss dir gefallen.

ich halte bloß nichts von diesen engen Hosen bei Jungs.Dadurch wirkt man Schmaler und das sollte beim Kerl genau anders rum der Fall sein ;-)

Kommentar von Nylonalex
19.10.2016, 22:36

Wenn es dir darum geht ist nicht nur die Hose das einzige Problem ich glaube eher dass die Ballerinas und Strumpfhose auffallen werden aber Danke für deine Antwort

0

Ich finde Ballerinas schrecklich! Ein paar cm Absatz sollten schon sein. Wenn es Dir gefällt, dann trage das und steh dazu - oder fragen andere Dich, was sie anziehen dürfen?

die Schuhe :o 

Aber sonst, wenn es dir gefällt...^^

Kommentar von Nylonalex
19.10.2016, 22:30

Danke für die Betrachtung des ganzen Bildes 😉 was stört dich daran

0
Kommentar von Nylonalex
19.10.2016, 22:34

Okay danke dir
Sag findest du dass eine transparente Strumpfhose wie ich sie trage  unter der destroyed Jean auffällt

0

Das sind Ballerinas, du willst eine Meinung: Nein

Kommentar von Nylonalex
19.10.2016, 23:02

Was würdest du anziehen ankle Boots oder bitte um Tipps

0
Kommentar von Meela99
20.10.2016, 11:33

Du kannst so viel anziehen, Boots, Sneaker usw

0

Meiner Meinung zu feminin, liegt aber bei dir, was du anziehst.

Die Hose ist zu eng und die Schuhe sind gar nicht männlich. Ansonsten ist das Outfit nicht feminin sondern einfach nur Stillos.

Vor 2 Jahren warst du noch ein Mädchen, dass früher ein Junge war. Ich werde nicht gerne angelogen. 

Egal ob Mann oder Frau: Zieh an was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst. Die Leute auf derSTraße interessieren sich nicht für Outfits anderer. Sei selbstbewusst und freundlich. Für den Fall der Fälle lege dir ein paar schlagfertige Antworten zurecht

Es geht nicht darum, wie schön es die gutefrage.net community findet sondern wie schön du es findest. Wenn du selbstbewusst damit rumläufst wird es auch gut aussehen. 

I liiikeee it :)

Was möchtest Du wissen?