Kann man als junge (20) sich so anziehen oder findet ihr das zu feminin?

Unterwegs  - (Jungs, Style, Outfit)

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde dieses Outfit auf gar keinen Fall feminin. Wenn ich eine Frau mit den KLamotten sehen würde, würde ich wahrscheinlich denken, dass sie keinen Geschmack hat.

Diese Used Jeans ist mega angesagt und super für junge Männer, ich weiß nicht ob ich es richitig sehe, aber ich denke du trägst einen Mantel in Uniformstil, also einen Zweireiher. Das kann man so anziehen. Coole Boots dazu und der Look ist perfekt :)

ich finde, was hier bei den bisherigen kommentaren bisher etwas zu kurz kommt ist: es geht nur um DICH. DU musst es mögen. ich persönlich mag einigermassen enge hosen - trage selbst immer welche. mantel und mütze auch 1A! ballerinas und strumpfhose würd ich persönlich jetzt wahrscheinlich nicht anziehen, aber wie gesagt: es geht um dich - DIR muss es gefallen.

du kannst meinetwegen auch pinke hosen mit einhornmuster anziehen. es geht ja nicht drum, was du an hast, sondern wie du es füllst! kommst du damit durch die tür und man sieht dir an, dass du damit zufrieden bist, wird dir wohl kaum einer nen blöden spruch reindrücken. wenn du das mit selbstbewusstsein anziehst, ist alles andere egal. nur mut! :)

ich finde es echt cool :) ich mag solche Hosen bei Jungs, genau der perfekte Schnitt - nicht zu weit und nicht zu eng.

bei der Jacke erkennt man jetzt nicht genau, ob sie so extrem tailliert ist, wie der Schatten sie wirken lässt (;

nur die Schuhe ... ist da das Bild verwackelt oder sehen die nur auf dem Bild so aus? Kann ich nicht beurteilen :D


aber letztendlich ist es deine Entscheidung. Auf Fotos sieht man eben nicht immer alles so wie es in echt aussieht :)

Ja die Schuhe sind Ballerinas mit Transparenten Strumpfhosen
Danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?