Draußen als Junge in Mädchenklamotten?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Finde ich gut, unterstütze ich! 64%
Interessiert mich nicht, soll jeder das tun was er/sie will. 20%
Finde ich schlecht, mag ich nicht, finde ich ekelhaft, usw... 11%
Gehe ich ggf. sogar Verbal oder Körperlich gegen an! 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich gut, unterstütze ich!

Ich als Femboy war so in der Schule und trage fast jeden Zweiten Tag auch Sachen aus der Frauenabteilung die jetzt nicht unbedingt was mit dem Femboy Style zutun haben aber trotzdem eher ''Weiblich'' aussehen.

Am Anfang hat wer geguckt und bisschen gelacht aber wenn du Selbstbewusst drauf eingehst sagt irgendwann kein Schwein mehr was.

Also einfach machen finde ich cool und mache ich eigentlich immer.

Dein Kleidungstyle sagt nämlich nichts über dich aus. Es ist nur Kleidung.

Btw hab die Gleiche Frage auch mal gestellt. https://www.gutefrage.net/frage/warum-stoert-es-manche-leute-wenn-ein-junge-frauen-kleidun-traegt

Die Ergebnisse waren sehr traurig aber was noch trauriger war das die Leute die abgestimmt haben ''Finde ich Schlecht'' nichts geschrieben haben bis auf 2 Leute.
Das sind alles große Lachnummern.

Woher ich das weiß:Hobby
SirTxbi  22.12.2022, 23:05

Danke für den Stern :)

Finde ich gut, unterstütze ich!

Jeder sollte sich wohlfühlen wie er sich anzieht und sollte nichtcauf andere hören

Persönlich find ichs richtig cute und mutig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fir3light
Fragesteller

Ja, finde ich auch ^^

Interessiert mich nicht, soll jeder das tun was er/sie will.

Ich finde es nicht schlimm wenn Jungs Mädels Sachen tragen oder umgekehrt. Es ist ja deine Entscheidung und auch jeder andere Mensch darf sich frei entscheiden was er anziehen möchte. Trau dich einfach. Ich denke mehr als ein paar komische Blicke vielleicht bekommst du nicht ab.

Finde ich gut, unterstütze ich!

Bild zum Beitrag

Ich gehe öfter in Kleidern und Röcke auf die Straße und kenne auch andere die das machen wurde bis jetzt meistens positiv aufgenommen man schadet doch niemanden damit.

 - (Jugendliche, Rassismus, Crossdresser)
Finde ich schlecht, mag ich nicht, finde ich ekelhaft, usw...

Ich persönlich finde sowas schon gestört aber jemanden deswegen beleidigen/angreifen würde ich nicht. Geht mich ja am Ende nichts an und mein Leben dreht sich weiter.

Würde auch normal mit der Person reden wenn sich ein Gespräch ergibt.

SirTxbi  19.12.2022, 23:50

Tja ich finde so leute wie dich auch Gestört.

tim24f  07.02.2023, 21:47
@SirTxbi

Normalerweise zieht man sich spezifisch an, nicht nach Lust und Laune wie ein Affe. Das Ego kennt keine Grenzen, nicht wahr, SirTxb7?