Welches Outfit Schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wär's mit Stiefeletten, Strumpfhosen mit engem Minirock, helles Shirt ohne BH drunter und nur ein Cardigan drüber oder so

Wäre bestimmt ein bisschen sexy😘

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
LynnS07
Fragesteller

Danke, heißes Outfit! Werde ich ausprobieren 🔥

Nele206  08.03.2024, 14:27
@LynnS07

Würde gerne das Outfit getragen mal sehen😉

Hi also meine Vorschlag wäre, Schuhe: Converse chucks platform, Hose: schwarze Leggings, Oberteil: Top(weiß, pink oder hellblau) oder ein crop Hoodie auch in den Farben. Ich hoffe du findest meinen Vorschlag gut. LG

LynnS07
Fragesteller

Hi Anton ja dein Vorschlag ist cool, kann man so machen

EIn bauchfreies Top, in hellen freundlichen Farben, ohne was drunter. Schwarze Strumpfhose und enger Minirock. Kann gerne ohne Slip getragen werden und dazu ein paar helle oder weiße Sneaker. Dazu eine kürzere Jacke drüber.