Wasserschlacht, was soll ich anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh das an, worin du dich wohlfühlst. Kann dir kein genaues T-Shirt empfehlen, würde aber eines nehmen, das nicht weiß ist, da man durch ein nasses weißes T-shirt durchgucken kann. Außerdem würde ich ein weites T-Shirt tragen, der Grund erklärt sich ja von selbst.

Lg und viel Spaß

Nichts?

Ein weißes T-Shirt würde ich jetzt nicht gerade empfehlen. Aber ansonsten sind diese "Wasserklamotten" in der Regel ja dafür gedacht, dass sie nass werden:)

Heuhalm
Fragesteller

OK, danke. Ist so ein mintgrün.

Sleazy2003  19.05.2023, 23:18

Trikot z.b von PSG

oder Quiksilver Rush Guard Shirt

Schwimmshirt ist normal blickdicht.

Sonst probier es doch kurz unter der Dusche aus