Wasserschlacht mit Klamotten?

11 Antworten

Hallo Alissa!

Ich habe mal bei google eingegeben:

Klamotten für Wasserschlacht

Bei sehr heißem trockenem Sommer-Wetter:

Wenn Du nichts mehr vorhast und Dich direkt nach der Wasser-Schlacht umziehen und trocknen kannst dann:

Outfit für die Wasser-Schlacht:

1.) Ein älteres nicht mehr so gut erhaltenes T-Shirt

und eine ältere nicht mehr so gut erhaltene kurze Hose wie z.B. Shorts oder Bermudas!

Super liebe Grüße

Andrea

Ganz normale Alltagskleidung. Nichts übermäig hochwerrtiges, aber alt und abgetragen muss es auch nicht sein. Nur durch Wasserbomben gehts nichts kaputt, was waschbar ist.
Einfach je nach Wetter Rock oder (Sport-)Hose und oben T-Shirt ggf mit Longsleeve drunter. Richtig schön ist es mit mehreren Schichten, durch die Nässe ist einem ja direkt nicht mehr zu warm.
Ideal ist Mikrofaser drunter und drüber lockere Kleidung. Natürlich nichts weißes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Alissa,

da wäre ich auf jeden Fall mit dabei - und je heavier die Kleidung ist, umso mehr Wasser nimmt sie in der Schlacht mit, bis dann alles bis auf die Dessous nass ist.

Ebenso vorstellbar ist ein Moment, wo es warm ist und regnet - und sich dann einfach mal unter dem Regen stehend immer nasser werden zu lassen.

Nasse Badesachen sind wir ja gewohnt - aber eben nicht nass Freizeitkleidung. Und mit letzterem ist natürlich der Fun Factor umso größer.

Was würde ich jetzt anziehen - vielleicht Jeans und ein Sweatshirt, dessous noch, damit es umso mehr Kleidung gibt, eine Strumpfhose (ja, auch als Mann) neben Slip und Socken - oder eher etwas leichter ein T-Shirt und Jeggings an Stelle des Sweatshirts und den Jeans.

Auf jeden Fall: eine Kombination trockener Kleidung für danach.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Kommt darauf an wo. Wenn ich danach noch irgendwo hin muss und mich nicht umziehen kann, dann natürlich nicht. Aber ansonsten sehe ich kein Problem in Klamotten eine Wasserschlauch zu veranstalten.