kleidung für schaumparty

10 Antworten

Hallo - ist ja ein alte frage abner immer aktuel.

War im september loss und dann in eine lederjeans, swartze t-shirt und ein bikerlederjacke. - war ja echt geil und die sachen ist wie neu

zieh was einfaches an....shirt, kurzer rock, pumps oder stilletos die nicht mehr neu im schrank stehen....ggf. noch einen 2. satz einpacken und mitnehmen, beim gast sicher abstellen!!!

also ich hab sowas zwar noch nie gemacht, aber an deiner stelle würd ich auch eher was anziehen das nicht so teuer war und bei dem es nicht schlimm ist wenn es dreckig wir d. ich wünsch dir viel spaß :)

kleidung von geschwistern tragen

meine freundin trägt neuerdings klamotten von ihrer jüngeren schwester die aber größer ist . sie 16 die schwester 15. obwohl sie genügend klamotten hat.

eine andere 15 ihre schwester 17 sehen sich ziemlich ähnlich. die ältere auch größer. sie hat auch genügend klamotten. und die sind auch nicht arm. also bei beiden beispielen gehen beide elternteile arbeiten bzw. haben ein haus und sind nicht arm dran kommen aus normalen verhältnisen wie ich.

also ich kenne das nicht weil ich nur brüder habe die älter sind. aber warum macht man das?

naja ich habe zwar mal ein schal von meiner mutter aber wenn ich eine schwester hätte würde ich das nicht machen naja bei zwillingsschwestern ist es was anderes. man hat ja sehrwahrscheindlich die gleichen klamotten und das ist gerade in der wäsche und möchte man unbedingt anziehen

aber wenn ich neue sachen haben will dann bekomme ich sie auch gehe nicht all zu oft shoppen aber bekomme dennoch genügend kleidung so wie die anderen auch

...zur Frage

Bikini anziehen am See( klassenausflug)?

Hallo.

In einem Monat findet unser klassenausflug statt(bin in der 9. Klasse.)

Der Ausflug dauert 2 Tage und wie werden zu erst eine Fahrradtour machen und werden anschließend campen. Da es sehr wahrscheinlich auch sehr warm wird, werden wir auch im see baden gehen. Ich bin mir unsicher ob ich einen bikini oder doch lieber einen badeanzug anziehen soll...Da ich Angst habe bitchig und schlampig auszusehen obwohl ich den bikini gerne tragen würde. Es gibt auch ein campinghaus wo wir nach dem schwimmen unsere Klamotten wechseln können

Was denkt ihr , ist es geeignet einen bikini beim klassenausflug anzuziehen?was würdet ihr machen?

...zur Frage

Party-outfit für winter?

Hallo, was kann man als 18jährige an einer Party anziehen (auch haare & make-up), wenn es draussen kalt ist? Wenn möglich, keine Schuhen mit absätzen, dankee

...zur Frage

Was zieht man zu einer Schaumparty an?

Ich gehe Morgen abend auf eine Schaumparty. und habe wirklich keine ahnung was ich anziehen soll. Ob weiß mit Bikini Drunter oder Lange hose kurze hose. ABER das wichtigste sind die Schuhe. Falsche schuhe..Dann Ist der ganze abend versaut. (= MÄDELS?! Ihr müsst mir helfen.

...zur Frage

Wochenende streichen?

Hey.

Ich will am Wochenende mein Zimmer streichen, bis mir aufgefallen ist, das ich gar keine alten Klamotten habe die ich dazu anziehen kann. Habt ihr Ideen was ich stattdessen anziehen kann.

Und noch eine kleine fragen. Sollte man beim streichen gummihandschuhe tragen, da die Farbe ja sehr schwer von den Händen abgeht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?