Hattet ihr an der Schule schonmal Ärger wegen freizügigen oder sexy Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein, hatte ich noch nicht 71%
Ja, hatte ich, und zwar wegen folgendem Kleidungsstück: 29%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, hatte ich, und zwar wegen folgendem Kleidungsstück:

Nicht direkt Ärger, denn es war bei Projekttagen, wo wir (4 Mädchen, damals 12 Jahre) eine Modenschau mit eigenen Sachen einstudiert und gemacht haben. Und da waren als letztes bei mir und bei noch einer Tops ohne was drunter, natürlich nicht durchsichtig, aber die Nippelchen haben sich abgezeichnet. Die Klassenlehrerin hat die Augen gerollt und gesagt, genau so wie ich es hier schreib, dass das eine Auuusssssnaaaahhhhmeeee war. Denn sonst dürfen wir das so nicht machen, außer weil es das Projekt war.

DonNick666  07.12.2022, 23:11

Sehr peinlich, aber auch sehr witzig.

Nein, hatte ich noch nicht

Nein, ich ziehe mich immer ordentlich an.

Nein, hatte ich noch nicht

Ich nicht. Aber dazu gibt es eine Geschichte aus meiner Schulzeit. Ich hatte damals eine Phase, wo ich gerne zerrissene strümpfe getragen habe. Dazu einen tüllrock und korsettähnliche Oberteile. Natürlich war ich so der Mittelpunkt der Klasse und man versuchte mich auch zu mobben. Eine schulkollegin hatte an dem einen Tag eine zerrissene leggin mit einem relativ kurzen top an. Diese hat mich so traktiert mit beleidigungen und meinte ich sei abstoßend und sowas hätte in einer Schule nix verloren. Unser Lehrer wusste, dass sie die redelsführerin des Mobbings war und hielt ihr eine standpauke von der kleiderordnung in der Schule. Diese Mitschülerin wollte dann auf mich zeigen, der Lehrer meinte daraufhin, dass es sie nichts angehe, wie andere in der Schule herumrennen :D

Den Lehrer habe ich gefeiert.

Ja, hatte ich, und zwar wegen folgendem Kleidungsstück:

Das Kleidungsstück war nicht freizügig. Es war ein normales T-Shirt und hatte normalen Ausschnitt. Doch weil ich so große Brüste habe, hat sich eine Lehrerin sehr aufgeregt das ich mich mehr bedecken solle.

Ich hab daraufhin darauf geachtet keinen tiefen Ausschnitt zu tragen, aber normale Shirts hab ich weiter getragen. Zur Vollverhüllung sah ich keinen Grund.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet
Ja, hatte ich, und zwar wegen folgendem Kleidungsstück:

Ich wurde gebeten eher weiter geschnittenne hosen zu tragen...was es jetzt aber nich wirklich weniger sichtbar gemacht hat..naja