Wasserschlacht?
Nächste Woche bin ich bei einer Wasserschlacht und wollte mal fragen was ihr für Klamotten anziehen würdet. (Es wird an dem Tag 37 Grad!)
10 Antworten
Würde eine kurze Hose und ein T-Shirt anziehen. Wenn die Wasserschlacht beginnt würde ich das T-Shirt ausziehen bin M16
Normalerweise Badeanzug und oben drauf normale outfit Bekleidung (Hosen, Schorts, für Frauen kann auch kurze Röcke, Kleider). Auf jedem Fall noch paar trockene Ersatz Klamotten. Jeder Poolparty, sogar wenn da Spiele gibt's, hat eigene Regeln und Überraschungen.
Ich trage überhaupt nur lange sehr weiten Tellerröcke. Und dieses Mal wusste ich nicht dass es beim Poolparty ein Wasserschlacht vorgesehen wird (Überraschung). Zwar es wurde hingewiesen mindestens 3 Ersatzklamotten mitnehmen, eine davon festliche (eigene Regeln). Ich bin mit dem langen Tellerrock zum Poolparty gekommen:
Als uns später erzählen wurde, wird ein Wasserschlacht dabei. Ich war "Glücklich". Es war sehr unbequem, insbesondere wenn Rock nass geworden war. Ganze Geschichte in meinem Profil "Wasserschlacht mit Klamotten". Gegen festliche Bekleidung kann ich klar auch nicht wechseln, zwar das war auch lange Abendröcke. Nur im Badeanzug war klar auch verboten. Nach meiner Gewöhnlichkeit habe ich leider nicht was kurzes zum Poolparty mitgenommen.

Eine lange Jeans, und T Shirt ,wenn die nass wird,macht das enorm Spass i und triefend nass fühlt sich super an
Also ich als Mädchen: entweder ein Kleid oder Hotpants mit T-Shirt, Top.
Oder eine schwarze beachshorts und ein so enges schwarzes Bikini Oberteil.
Hoffe bei uns wird's nächste Woche nicht so warm:/ sonst wird es noch wärmer in länger Jeans -_-
Hi
Aufjedenfall was kurzes, Oberteil kannst ja auch ausziehen und wenn du willst geht auch eine Badehose.
LG Lena