Wart ihr schon mal mit klamotten im wasser oder seit ihr mal rein gefallen?
Wenn ja wie ist das passiert und was hattet ihr an ?
11 Antworten
Ich trage überhaupt nur lange sehr weiten Tellerröcke, die passen sehr gut zu meiner schlanke Figur und lange Haare. Ich war mit dem Rock überall: Meer, See, Fluss und auch Pool. Ich trage meistens viel Voluminöse Röcke aus Baumwolle, Viskose, Samt, feine dünne Jeans und andere Mischungen, diese Material selber schwere als Schifon zum Beispiel.
Wenn ich am Strand gehe, ziehe ich immer langen, sehr weiten, Röcke an und nehme noch paar mit als trockene Ersatz.
Wenn ich schon am Strand bin, gehe ich erst ins Wasser zur Wasserprobe. Normalerweise hebe ich Saum bisschen hoch, um trocken zu bleiben und laufe so im Wasser bis zu Knien oder sogar bis Oberschenkel. Mit solchen weiten langen Röcke schwer mit gehobene Saum im Wasser laufen und trocken zu bleiben, sogar wenn im Wasser viel los ist, jemand springt oder spritzt. Immer irgendwo Rockstück kann von Hand ins Wasser rausfallen. Wenn nur klein Stück nass geworden ist, lasse ich so und bleibt weitere Rock trocken, aber wenn viel rausfällt, spielt keine Rolle mehr Saum im Hand halten und ich lasse Saum ins Wasser los, genauso mache ich wenn ich mit dem Wasser zufällig gespritzt wurde. Wenn ich komme mit bekannten am Strand, dann wenn die Männer mich mit dem Rock am Strandrand sehen, wollen sie dass ich mit dem reingehe, oder wenn ich laufe mit gehobene Saum im Wasser, bitten Sie mich Saum los lassen oder springen ganz neben ins Wasser um mich nass zu machen, auch können mich schnappen und so voll rein ziehen.
Bei Poolparty mit Fest oder Hochzeit war ich auch mit Abendröcke und Abendkleider unfreiwillig ins Wasser gezogen. (S. Profil "Wie läuft ein Poolparty ungefähr ab?...." ). Das ist einige meine Festbekleidungen davon:
Mal haben wir Arbeitsfest am Strand gemacht und am Ende leicht besoffene Kollegen schwimmen gegangen. Ich hatte keine Badeanzug und wollte sehr ins Meer und habe mit dem bisschen ins Wasser reingegangen und spaziert:
Aber Wellen haben meine Rock trotzdem bis zum Knien nass gemacht. Meine Kollegen wollten dass ich so rein gehe. Zwar mein Chef war auch dabei und hat mich geboten so reingehen. Ich habe vor dem Chef andere Gefühl und habe überlegt bis Oberschenkel reingehen, sowieso Rock war von Wellen gespritzt. Männer waren sehr zufrieden wenn ich so reingegangen bin. Aber sie danach sah, dass mein Rock fast voll nass war und haben sie überlegt mich voll ins Wasser reinziehen. Und Chef hat mich geschnappt und voll ins Wasser reingezogen. Später nach dem Schwimmen war ich mit meinem Bekleidung unter dem Dusche, um Ganze Salzwasser abspühlen. Dann habe ich meine Klamotten ausgezogen, vom Wasser ausgedruckt und föhnen lassen.

Wenn es regnet beim Fußball hab ich in der Halbzeit schon mal mit Sachen geduscht, weil wir eh komplett nass waren
Ich gehe sehr oft mit Klamotten/Reitklamotten ins Wasser,mag das Gefühl.
Ich dachte ich stand noch auf festen Gehweg.... bis ich dann auf der Eisfläche stand und mit einem Bein durchbrach, Es lag viel Schnee.
An hatte ich eine Jeans, sehr geiles Gefühl im Eiskalten Winter mit einer nassen Jeans bis nach Hause zu Watscheln :D
Ich gehe ständig mit meinen Klamotten ins Wasser. Sportklamotten und Adidas Kaiser 5 Multinocken