Wart ihr mal auf ein Festival bei regen.?

8 Antworten

ja, ich hatte damals eine dunkelblau-hellblau abgesetzte, dünne glänzende Adidas Regenjacke samt der passenden Hose an. wobei das Zeug nicht wirklich regendicht ist, aber dafür hatte ich darüber einen transparenten PVC Regenmantel. von Jeantex meine beste Freundin hatte einen hellblauen Regenoverall von K-Way an, so einen mit zwei Reißverschlüssen, vorne entlang der Beine über die Brust bis zum Kragen und darüber ein dunkelblaues Regencape, ebenfalls von K-way.

lg, Nicki

Einen Regenponcho und Gummistiefel. Andere Schuhe kann ich nicht empfehlen, schon nach kurzer Zeit ist die Wiese eine reine Schlammkiste, du kannst natürlich auch Barfuß gehen, mit dem Risiko, dass dir auf die Zehen gestiegen wird.

Ja regensachen und Gummistiefel sind sehr gut zu empfehlen.

T-Shirt und kurze Hose. Und ein Regen cape

Gummiwatstiefel und eine Regenjacke.