Kletterpark Kleidung Regen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Regenanzug anziehen 68%
Andere Lösung 18%
Normale Sachen, Regenjacke einpacken 14%
Hansneuberger  02.07.2022, 12:58

Was gehört alles zu dem Regenanzug?

Tobiasmuelle12
Fragesteller

Regenjacke, Regenhose, regenhut, Gummistiefel und Wasserdichte Handschuhe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Regenanzug anziehen

Ich würde die Regenjacke anziehen und die Regenhose kurz bevor ihr die Gurte anzieht. Bei uns konnte man sich damals nach dem anziehen des Gurtes nicht mehr umziehen.

Bei uns haben damals die Lehrer gesagt, da es kompliziert ist mit dem Gurt auf die Toilette zu gehen, legen sie und nahe eine Windel zu tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regenanzug anziehen

Ziehe dir den Regenanzug an! Da drunter auf jeden Fall noch was warmes. Nehme sonst auch noch einen zweiten Regenanzug mit und ziehe den an, wenn es schlimmer wird.

Regenanzug anziehen

ich find das mit dem kompletten Anzug besser da du so geschützt bist und den Tag am besten genießen kannst warend andere sich mit unterstellen um trockenzubringen kannst du das Eintrittticket richtig ausnutzen.

außerdem schützt dich das davor krank zu werden und das dier kalt wird also machen einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Lösung

Würde Regenjacke anziehen und die Regenhose einpacken

Andere Lösung

Ich würde eine normale Hose anziehen und die Regenhose,Regenjacke, usw. einfach mitnehmen.