Wurdet ihr beim Abi auch gesiezt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Und ich finde es auch höflicher und gehört sich Ihrgendwie auch so

LG Alina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne fragen von euch 🙃
Nein

Ich mache gerade mein Abi und wir werden alle gedutzt. Ist auch gut so. Das wirkt wesentlich persönlicher.

In der Regel wird gefragt und wenn die Mehrheit nichts gehen eine informelle Ansprache hat, wird diese auch angewandt. Einige Lehrpersonen nutzen allerdings allgemein lieber eine formelle Ansprache.

Nein

nein von keinem einzigen Lehrer. Fand ich auch besser so...ich bin kein Doktorand sondern irgendein Abiturient gewesen, da kann man auch ma locker sein

Ja

Und das gehört sich auch so!