Wisst ihr noch ungefähr mit wie viel Jahren ihr das erste mal gesiezt wurdet?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 8. War ein Treffen, zwischen einem Unternehmer und meinem Vater und da wurde ich gesiezt :)

Mit gut 15 Jahren beim Arzt. Für mich war damals das "Herr" völlig ungewohnt und fremd.

Das erste Mal wurde ich mit 13 gesiezt. Das war in einem Media-Markt :D und dann ab 14 immer häufiger (also in der Öffentlichkeit)

Bei mir war es mit 11 beim Zahnarzt, zur regelmäßigen Kontrolle.

War ein sehr komisches Gefühl…

Mit 15 beim Zahnarzt, da hat mich die Frau an der Rezeption gesiezt und gefragt ob ich ne Krankschreibung für die Arbeit brauche.