Frage an die Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

8 Antworten

Ja

Vor allem wenn wieder so ein Viererpack von Ausländern den Weg blockiert.
Oft rufen sie dann widerwärtiges Zeug wenn man vorbeigehen will, oder machen es so schwer wie möglich an ihnen vorbei zu gehen. Ich hasse das. Mich hat schonmal einer angegangen und ich habe geschrien wie am Spieß. Und die Blicke, wie Raubtiere. Ich vermeide es ehrlich gesagt alleine zu gehen wenn es dunkel wird, zum Glück begleitet mich mein freund inzwischen den meisten Weg nach hause obwohl wir nicht wirklich draußen zusammen gesehen werden wollen weil es riesen Stress gibt wenn meine Mutter das erfährt.

Katrin12136  23.10.2023, 19:56

Bedank Dich bei unserer Politik! - Die wollen noch mehr von dem Zeug!

Ja

Ohne meinen Partner oder meinen Papa ja

LG Kira

Katrin12136  23.10.2023, 19:57

Wieso? - Wo wir doch (laut unseren Politikern & Medien) das sicherste Deutschland aller Zeiten haben...

fxabin  23.10.2023, 20:35
@Katrin12136

Ne, seh ich nicht so, ich würde mich alleine nicht raus trauen :(

Katrin12136  24.10.2023, 08:28
@fxabin

Ich hoffe, dann wählst Du auch entsprechend, um diese Zustände zu beenden!

fxabin  24.10.2023, 08:47
@Katrin12136

Weiß doch ich nicht, bei den Leuten hier auf GF weiß man nie... brauchst nicht aggressiv werden

Ich wähle nicht, was sollte ich denn wählen?

Katrin12136  24.10.2023, 09:04
@fxabin

Wenn Du nicht wählst, bist Du auch mitverantwortlich für die Zustände hier im Land!

fxabin  24.10.2023, 09:06
@Katrin12136

Okay! Dann wähl ich keine Ahnung wen, alle Parteien Lügen die Bürger an... zumindest alle die aktuell im Bundestag sitzen!!

Katrin12136  24.10.2023, 09:09
@fxabin

Das wäre auch ein Fehler, einfach eine Partei zu wählen!

Ok, Du bist noch realtiv jung. Aber wenn Du Dir mal die Entwicklung seit den 70'ger aufwärts anschaust, siehst Du, welche Parteien es nicht gut mit den Bürgern und dem Land meinen.
Informier Dich, und dann wähle entsprechend.

fxabin  24.10.2023, 09:11
@Katrin12136

Ja, alle die aktuell im Bundestag sitzen meinen es nicht gut... Linke, SPD, Grüne, FDP, UNION, AfD

Katrin12136  24.10.2023, 09:15
@fxabin

Das stimmt so nicht! - Lass Dich nicht von den etablierten Parteien und dem Öffentlich-Rechtlichen-Staatsfunk indoktrinieren.

Mach Dir Deine eigenen Gedanken! - Es ist doch einfach, wenn es so weitergeht wie bisher, und das ist sehr wahrscheinlich, wenn der Wähler dem nicht Einhalt gebietet, dann wird's richtig "lustig" hier im Land. Reine Mathematik!

fxabin  24.10.2023, 10:10
@Katrin12136

Ich habe meine eigene Meinung, alle sind nix, zumindest alle großen sind nichts

Katrin12136  24.10.2023, 10:14
@fxabin

Dann hast Du Dich nicht richtig informiert!

Du musst schon deren Parteiprogramm lesen und Dich nicht an der Ein, - oder Anderen Personalie (die gibts in jeder Partei zur Genüge) stören.
Lies im Parteiprogramm, welche Partei die katastrophale Entwicklung aufhalten möchte!

fxabin  24.10.2023, 13:34
@Katrin12136

Ah okay, du möchtest auf die AfD hinaus, aber man sieht ja in Städten/Dorfen wo sie den Bürgermeister stellen, er klappt nicht, sie machen dort genau das gegenteil von dem, was sie versprochen haben

Katrin12136  24.10.2023, 13:40
@fxabin

Deine Aussage zeigt, dass Du uninformiert bist!

"sie machen dort genau das gegenteil von dem, was sie versprochen haben"

Was machen sie denn?

Du solltest doch nun langsam mitbekommen haben, dass die AFD überall blockiert und diskreditiert wird. Und wie könnte ein Bürgermeister was bewirken, wenn alle im Stadtrat dageen sind!? - Und überdies, was kann ein kleiner Bürgermeister schon gegen den katstrophale politischen Mainstream tun!?

fxabin  24.10.2023, 14:52
@Katrin12136

Willst du mal tolle Meldungen von der AfD? Kann gerne welche raussuchen

Man merkt schon, dass nur populistisches Geblubber bei euch vorhanden ist (woher soll's auch bei dieser Generation kommen). Du bist genauso indoktriniert, und merkst es nicht einmal.

Aber fürs Diskutieren hab ich keine Nerven, muss weiter Menschenleben retten💪

Katrin12136  24.10.2023, 15:14
@fxabin

", muss weiter Menschenleben retten💪"

So ein halber Hering wie Du, will Leben retten. Selten so gelacht!

Ja hau mal raus, Du Populist.

Ja

Uff,mittlerweile nicht nur abends...Sobald es auch nur ANFÄNGT dunkel zu werden, hab ich schon schiss,dass irgend ein Typ oder so mir hinterher läuft,mich anstarrt oder etwas macht/sagt. Wenn die was sagen zählt es ja glaube ich noch nicht als sexuelle Belästigung,was ich bei einigen Sachen einfach widerwärtig finde.Und nein es sind nicht nur ,,Ausländer´´ wie viele sagen würden,ich kenne da genug die aus Deutschland kommen die das machen...Aber finde es einfach nur traurig,dass man sich im Jahre 2023 so einschränken muss,und Angst haben muss,rauszugehen oder sogar einige Orte meiden muss....Eif traurig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Nicht direkt überfallen, aber generell angesprochen oder so was, im moment wird es ja auch schneller dunkel

Knax100  23.10.2023, 19:39

Das ist auch der Grund warum ich gerade auf GF bin, damit die zeit alleine schneller vergeht und ich hoffentlich beschäftigt wirke und nicht angesprochen werde

Ja

Ja, deswegen empfehle ich Selbstverteidigungskurse zu machen, auf dem Fahrrad fühlt man sich auch viel sicherer.

Katrin12136  23.10.2023, 19:59

Statt Selbstverteidigungskurse empfehle ich anders zu wählen, sonst wird's immer schlimmer!

Gabicolastra  23.10.2023, 21:08
@Katrin12136

Alright hab dein Profil gecheckt, lass mich mit deiner AFD bloß in Ruhe, brauch nicht noch so nen Hirni. 16 Jahre CDU waren schlimm genug, deine AFD soll nicht auch noch den Rest zu Asche machen.

Widerlich sowas. Auch Deutsche belästigen mich auf der Straße.

Katrin12136  24.10.2023, 08:26
@Gabicolastra
16 Jahre CDU waren schlimm genug

Das Einzige, was Du richtig erkannt hast! - Die Extrem-Grünen (Deine Lieblings-Ideologen-Sekte), toppt das gerade im Moment und fährt das Land vollendes gegen die Wand!
Aber was will man von Deiner Generation auch an Weitblick auch erwarten . Ihr seid seit der Schule (wenn nicht sogar schon zu Kindergartenzeiten) indoktriniert worden, ohne das ihr es bis heute gemerkt habt. Der Öffentlich-Rechtliche-Zwangsgebühren-Staatsfunk gibt euch allabendlich die Richtung vor, die ihr zu denken habt. Und es funktioniert....

Eigentlich eine bedauernswerte Generation!

P.S Und wenn Du mein Profil erwähnst, so musste ich doch bei Deinem echt schmunzlen. Oh man, gerade DU hättest besser nichts von einem Profil erwähnt...

Gabicolastra  24.10.2023, 08:38
@Katrin12136

Oh Dear, wir schrecklich verletzend und reif von dir 😱😱😱

Dank dir hab ich jetzt endlich Respekt vor der AFD und ihren kleinen Fans die glauben die Bild sei eine Zeitung 😘😘😘😘

Katrin12136  24.10.2023, 08:45
@Gabicolastra

..."und reif von dir" - Danke!

Und im Übrigen sollte das nicht verletzend sein, sondern schlicht und einfach die Wahrheit! - Doch heutzutage ist die Gesellschaft so gepolt und verweichlicht, dass man die Wahrheit nicht gut erträgt, bzw. sie erst gar nicht hören möchte. - Aber das soll nicht mein Problem sein!

Gabicolastra  24.10.2023, 08:50
@Katrin12136

Ich weiß ich weiß, du hast den absoluten Überblick, stehst über allen Dingen und hast das wahre Gesicht der Welt erkannt. Zieh am besten hinaus in die Welt und verkünde deine Botschaft, aber fall dann nicht ausversehen am Rand der Erde runter, wäre sehr schade wenn deine Erkenntnisse verloren gingen...

Katrin12136  24.10.2023, 08:54
@Gabicolastra

Ja wenn man keine Argumente hat, wird man polemisch. Aber ich sehe Dir das nach, da aus Deinen Texten noch eine gewisse Unreife hervorgeht! - Du hast ja noch Zeit, dies zu kompensieren!

Gabicolastra  24.10.2023, 08:56
@Katrin12136

Diese*, wenn du dich schon in gekünsteltem Hochdeutsch verlierst dann machs wenigstens gescheit, sonst kommst du blöd rüber.

Bist du wirklich erst 2006 geboren oder warst du nur zu faul dein Geburstdatum richtig einzugeben? Oder ist es aus Schutz vor der bösen Regierung weil du aufgrund deiner Erkenntnisse von allen gesucht wirst!?!?!?

Katrin12136  24.10.2023, 09:00
@Gabicolastra
wenn du dich schon in gekünsteltem Hochdeutsch verlierst

Da muss ich Dich enttäusch, ich brauche (im Gegensatz zu Dir) nicht künstlich Versuche, mich zu artikulieren. Bei Dir merkt man, Du willst, aber....

Bist du wirklich erst 2006 geboren oder warst du nur zu faul dein Geburstdatum richtig einzugeben?

Such Dir was aus! - Du vertrehst ja gern die Realität nach Deiner Blase!