Wurdet ihr schonmal bedroht?
Wie? Wie kam es dazu und wie war eure Reaktion?
20 Antworten
Hey,
nein zum Glück noch nicht.
Wüsste auch nicht wie ich damit umgehen würde.
MFG
Rio
öfters schon in der schule und meistens komplett ohne grund bei eigentlich echt kleinen streiten aber ich bin in unserer klasse der kleinste von jungs und mädchen also tun viele wenn sie merken sie haben eigentlich einfach nich recht versuchen dann es körperlich zu machen aber ich versuche halt einfach ruig zu bleiben und klar zu machen das mir egal ist was als nächstes passiert aber es nich ändert das sie nicht recht haben und es nur peinlich ist weil es zeig das sie noch unreifer sind als ich
m12
Ja.
Mein Klassleiter in der 10. Klasse meinte öfter 'euch mach ich fertig', 'du bist der allerschlimmste, dich krieg ich noch..'.
Er ist dann wegen Pädophilie in die Forensische gekommen.
Dann wurde mir von meinem Erzeuger öfter mit Gewalt gedroht. Irgendwann habe ich halt Polizei und Jugendamt informiert. Er hat sich dann zu seiner Affäre verpisst.
Also meine Reaktion auf ernstzunehmende Drohungen ist meistens Ruhe bewahren und nen Weg suchen die Person möglichst effektiv aus dem Verkehr zu ziehen.
Das letzte Mal - schon lange her, war nur am Telefon - Da hatte ich zuvor (dumm wie ich war) einem Moslem, mit dem ich mich hier auf GF befreundet hatte, meine Tel.Nr. gegeben - Der hat diese einem Assi weitergegeben, der meinte mir nachts um 3 Gewalt androhen zu müssen ob meiner andauernden Islamkritik hier auf GF.
Ich habe die Drohung schlicht ignoriert und mit dem Drohanrufer über was Anderes gesprochen; irgendwann hat er dann aufgelegt. Aber eine Lehre war es mir.
Ja, eine deutsche (ja, das gibt es auch!) Nachbarin. Sie stand vor der Tür - hämmerte wie bescheuert gegen sie, statt die Klingel zu nutzen - nachdem sie ihren Spruch aufgesagt hatte, wollte ich die Tür schließen - sie steckte den Fuß dazwischen - ich machte sie auf die rechtl. Seite ihrer Unsinnstat aufmerksam - sie wurde unsicher - ich schob den Fuß weg und schloss die Tür.
Ja, auch unter Deutschen gibt es Idioten.
Ansonsten gab es nur dämliche Anmachen seitens junger Männer bzw. Möchtegerne. Da hilft ein Spruch oder ignorieren. Betrachte dies aber nicht als Bedrohung.