Was hat euch mal genervt oder von wem oder was wurdet ihr mal genervt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine bekannte die voll daneben und undankbar war. Ich habe kaum Geld, sie noch viel weniger weil die Tochter sie unterstützen soll laut Amt. Naja anderes Thema

Ich wollte ihr ein Mountainbike schenken, nicht so eine klapperkiste , sondern schon gut gepflegt und tip-top. Sie hat sich gefreut und meinte das ich ihr das bringen soll. Sie wohnt 5 Minuten zu Fuß von mir, das kann sie sich doch abholen. Damit nicht genug, sagte sie: ich kann das aber nicht anschließen, du musst mir noch ein Schloss kaufen. 🤨

Beim anderen mal fragte sie ob ich Kopfhörer für sie hätte, da ihre kaputt sind. Ich kann die zum reinstecken nicht ab und benutze Bügelkopfhörer. Sie hat sich über die schlechte Qualität beschwert und über die Bügel ob ich ihr nicht Geld geben kann um sich welche zu kaufen. 🤬 Hör Mal, deine sind kaputt und ich biete dir welche geschenkt an. Du bekommst von mir kein Geld. Du kannst sie annehmen oder das lassen.

Denke man kann sich die Person vorstellen. Auch wollte sie deutsche Küche mit Fleisch essen. Hab gekocht und sie eingeladen und dann dachte sie, sowas gibt's jetzt jede Woche, das sie sich bei mir Durchfressen kann

Das ist zu viel. Mich haben so viele Menschen genervt das ich es gar nicht aufzählen kann. Momentan nervt mich mein Bruder dem ich jahrelang aus der Hand gefressen habe und nun endlich mitgekriegt habe, was für ein schlimmer Mensch er ist. Dies hat sich jetzt auch bestätigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte ich hier gar nicht alles aufzählen... Momentan nervt mich meine Arbeitskollegin mit ihrem ständigen Rumgemecker.

Himmelsky
Fragesteller

Das ist auch nicht schön 👎🏻