Wie ersetze ich energys?

7 Antworten

puhh schwierig. hab mir 10 jahre lang täglich sehr viele energys reingeorgelt wie ein achtarmiger oktopus- mittlerweile ist es von zeit zu zeit mal 1 oder 2. wenn ich mal doch krass bock auf irgendwas süßes hab (das ist nämlich genau mein problem) nehm ich meistens getränkesirupe- ist nicht optimal aber um vom koffein mal weg zu kommen kann man das mal machen (rein aus dem kopf raus würde mir grade von more zerup einfallen aber kein plan wie du zu more stehst und recht teuer ist so eine mini flasche auch noch mit 5.99 - es gibt aber mittlerweile alternativen). da brauchst du wenig um geschmack zu haben, hat kein koffein und wirklich kalorien/zucker hats auch nicht. habs erst mit tee oder wasser mit geschmack probiert- das ist einfach nicht meine welt

veroh  17.01.2025, 13:43

Probiere es doch mal mit einem Wasser mit Geschmack von OH LA LAQUA. Es schmeckt natürlich nicht so intensiv, wie die oben genannten Marken, aber vielleicht kommst du so weg von dem ungesunden Zeug und hast trotzdem Geschmack im Getränk.

Es gibt mit BOOST auch einen Energy Drink, ohne Koffein und ohne Zucker und Süßstoffe.

https://www.ohlalaqua.com/products/boost-functional-water-mit-mikronaehrstoffen

Dann trinke Cola , das schmeckt ähnlich und hat nur halb soviel Koffein .

Un- oder nur leicht gezuckerter Tee bietet eine Menge Vielfalt an verschiedenen Geschmäckern. Da findest du sicher auch etwas das dir schmeckt.

Also mir hat es geholfen Tee zu trinken. Ich habe auch teilweise Täglich sehr viel energy getrunken, aber jetzt trinke ich einfach einen ungezuckerten Erdbeertee. Ich habebemerkt, dass es auch meinem Körper gut tut. Außerdem hilft es mir zu entspannen und ich brauche deutlich länger eine Tasse Tee zu trinken als einen Energy (hab also mehr davon).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch mal holy energy ich weiss klingt wie eine werbung aber es ist auf jeden fall gesünder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

J85tx  07.08.2025, 10:18

Bin auch auf Holy umgestiegen und super zufrieden damit!!!