Kann Red Bull schlecht werden?

2 Antworten

Sicher ist es noch gut. Es ist ja noch Mindestenshaltbar bis „in einem Jahr“. Trotzdem würde ich sie lieber an einem kühlen Ort lagern wobei es jetzt im Winter ja jedes Zimmer dieser Kriterie entspricht.

IchHaltGell
Fragesteller

Habe es halt vor zwei Monaten gekauft. Stand immer auf der anderen Seite vom Raum weit weg von der Heizung. Also waren immer so 19-20°c da wo es war. (Zimmertemperatur halt.)

Wenn die dose noch zu ist und nicht verbeult oder aufgebläht, dann ist das Zeug noch trinkbar