Lieferando?

5 Antworten

Heyy^^

Wenn das deine Eltern erlauben, und sie Bescheid wissen, dass du dir ein RedBull mit bestellst ist das doch kein Problem. Trotzdem ist es total ungesund, aber deine Entscheidung was du isst und trinkst. 🫗🫖

LG May.🌷❇️

William710
Fragesteller

Ja danke für die Antwort ☺️

Die bei LIEFERANDO juckt es nicht, ob Du RedBull Bestellst oder nicht.

Da Fragt keiner am Telefon oder in einer App, nach dem Alter des Anrufers.

Ja das darfst du. Aber nicht zu viel ! Das ist nicht gut.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Ja klar, redbull unterliegt keiner Alterskontrolle

William710
Fragesteller

Ok danke ☺️

Warum willst du überhaupt redbull, weil du es im Laden noch nicht kaufen kannst und dann als cool wirkst? Schmeckt scheiße und man kann Herzprobleme kriegen tatsächlich kenne ich sogar einen der jetzt probleme dadurch hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung