Red Bull?
Ich bin 12 und trinke gerade meine 1. Red Bull Dose.Ist es schädlich für mich?
8 Antworten
Ja, es ist nicht empfehlenswert, mit 12 Jahren Red Bull zu trinken. Es enthält Koffein und Zucker, die bei Kindern zu Schlafproblemen, Herzrasen und Nervosität führen können. Einmalig ist es wahrscheinlich nicht gefährlich, aber es sollte keine Gewohnheit werden.
Ps: nie mit redbull anfangen, auch nicht in 10jahren
Es ist au keinen Fall gut red bull enthält Koffein (und das nicht gerade wenig ) und Zucker ist auch sehr viel drin. Bei Kindern kann das zu Herzrasen und/oder Schlafprobleme.
An deiner Stelle würde ich es erstmal bei diesem 1 Red bull belassen wenn du es noch nicht ausgetrunken hast kipp den Rest weg ist besser für deine Gesundheit
Ich 14 trinke auch RedBull und ich habe vor kurzem angefangen RedBull zu trinken. Ich würde auch an deiner Stelle warten, bis du 14 bist. Wenn du dann 14 bist würde ich es bei 2 Dosen (2x250ml) die Woche belassen. Zu viel ist schädlich
Ja, das ist schädlich. Aber das wird auch noch schädlich für dich sein wenn du 20 bist, also das ist unabhängig vom Alter immer schädlich.
Ich trinke zwar selbst auch RedBull, und das in letzter Zeit wieder öfter, aber ich versuche es zu reduzieren.
bin btw 14
LG
Ja…Das sollte aber jedem klar sein.