Nach 12 stunden erst ausgeschlafen?

5 Antworten

Alles über 10h ist ungesund und kann die selben Symptome aufrufen wie Schlafmangel. Du soolltest langsam auf höchstens 9h runter gehen und deinen Körper daran gewöhnen

Ich denke, das das normale schlafpensum so bei ca. 7-8 Stunden liegt.
wenn  du dauernt müde bist, solltest du vll mal mit einem arzt darüber reden

Also mit 16 ist das ziemlich normal War bei meinen Jungens auch so.Das pendelt sich später wieder ein

Solange Du unter der Woche die Kurve kriegst.

Willkommen um Club.

Unter der Woche schlafe ich meine 6-7 Stunden.. Am Wochenende, wenn ich nicht aufgeweckt werde, durchaus meine 14-15.

Ob es gesund/ungesund ist kann ich nicht beurteilen. Ich liebe meinen Schlaf, also ist es mir relativ egal.

Also mit 16 ist das ziemlich normal War bei meinen Jungens auch so.Das pendelt sich später wieder ein