Nacht durchgemacht & nicht müde?

8 Antworten

Dass du nicht müde bist, ist normal - dein Körper hat ja bereits einen gewissen Schlafrythmus und hat den "toten Punkt" bereits überwunden, nach seinem Rythmus ist jetzt dein normaler Tagesablauf, d. h. dein Körper steht auf wach. Irgendwann - so in etwa 3 o. 4 Std. wird sich der Schlafmangel dann vermutlich bemerkbar machen, du wirst ganz plötzlich sehr sehr müde und unkonzentriert - entweder du legst dich dann für max. 1 Std. hin - wobei das Aufstehen meiner Erfahrung nach dann sehr schwer fällt ;) - oder du hältst dich bis heute abend wach mit Kaffee oder Tee oder beidem^^, um deinen normalen Rythmus fortsetzen zu können. :)

Ist ja eine völlig normale Reaktion Deines Körpers.

Halte den normalen Tagesablauf ein und heute Abend gehst Du wie gewohnt schlafen. Vielleicht heute etwas früher.

Der Druck im Kopf könnte von zu wenig Flüssigkeit kommen.Wahrscheinlich hast du zuwenig Mineralwasser getrunken.In der mitte des Kopfes befindet sich eine Gehirnkammer die mit Zysten ausgestattet ist.Diese Zysten produzieren Gehirnwasser(Liquor).Ist jetzt zuwenig Liquor in der Gehirnkammer zieht die Kammer sich zusammen und es kann zu diesem Druck kommen.Möglich wäre auch das du Folsäure benötigst.Die findest du in Gummibärchen.Das du so aufgedreht bist liegt daran das du deine Innere Ruhe nicht hast.Geh warm duschen und trinke danach eine heiße Tasse Milch.Dann legst du dich hin.Durchmachen hat zur Folge das dein Körper ein höheres Level erreicht.Das hat zur Folge das dein Körper das irgendwann nicht mehr mit macht. Lg

Hallo ,

das ist durchaus normal ! Du bist ja auch noch jung genug ! Dein Körper meldet sich von alleine , wenn er es für nötig hält !

Warum warst Du dann nicht in der Schule ? Lern , wenn Dir danach ist !

GLG und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Wir können Dir doch nicht schreiben, was Du tun sollst. Mein Gott, Du bist doch ein erwachsener Menshc und kannst auch selbständig die Nacht durchmachen.

Bernd Stephanny