Ab wie viel Grad wird es Dir zu warm?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

26-30 38%
31-35 28%
Über 40 25%
20-25 Grad 9%
36-40 0%

10 Antworten

26-30

Wobei das immer darauf ankommt, wo ich bin und was ich mache. Bei starker körperlicher Betätigung sind auch 25 Grad schon zu viel. Im Bad oder am Strand stört es mich hingegen auch nicht, wenn wir 40 Grad haben.

Daheim in der Wohnung oder im Büro sitzend wirds so ab 28 Grad unangenehm, in der Nacht beim Schlafen schon ab 24.

20-25 Grad

Meine persönliche "Wohlfühltemperatur" liegt bei 22,0 Grad Celsius. Alles darunter ist zu kalt und alles darüber zu warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
20-25 Grad

Hängt halt auch von Wind und Schatten und so ab

26-30

Ab 25 warm und ab 30 unangenehm.

15 bis 25 empfinde ich als ideal.

31-35

Bis dahin gehst es noch , aber dann wird es auch bei mir brenzlich.

Bin zwar Sonnenanbeterin🌞Aber die Sonne ist sehr aggressiv geworden.

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!