Wurdet ihr mal draußen aus dem nichts angerempelt?

15 Antworten

Klar. In Indien z.B erst recht. Ich will nicht alle Inder über einen Kamm Schären, aber es ist ja generell öfters mal so dass Frauen dort nicht so mit Respekt angesehen werden und wenn sie dann noch ausländisch aussieht erst recht nicht. Lange Rede kurzer Sinn, der Weg war breit, ich lief ganz am Rand und konnte nicht ausweichen, er lief in der Mitte und hätte nur einen Schritt zur Seite machen müssen, jedoch ist er so stur auf mich zugelaufen und hat gar nicht darüber nachgedacht auszuweichen und ich musste dann kurz vor knapp, also bevor wir zusammen stoßen ins Gebüsch ausweichen. Ihm war das egal, er ist einfach ganz normal weiter gelaufen. Gibts natürlich in Deutschland aber auch genug davon

GrupSeyran
Fragesteller

Letztens ich war mit meinen Freund draußen am reden dann kommt so ein Typ, anstatt das er einfach links oder rechts an uns vorbei geht grätscht der sich zwischen uns rein, wenn ich aus Reflex nicht zurück gegangen wäre wäre er gegen mich gelaufen, was ein dreistes Ar*chloch.

Ja von Schülern die meinen zu viert nebeneinander auf dem Gehweg flanieren zu müssen. Da konnte man dann gut sehen was passiert wenn ein 70kg Knirps mit dicken Eiern gegen nen 90kg Fleischpanzer kracht.

Natürlich. Und das hatte nichts mit Sturheit zu tun, sondern dass manche "Personen" einfach gerne pöbeln und dauerhaft Streit suchen.

GrupSeyran
Fragesteller

Letztens ich war mit meinen Freund draußen am reden dann kommt so ein Typ, anstatt das er einfach links oder rechts an uns vorbei geht grätscht der sich zwischen uns rein, wenn ich aus Reflex nicht zurück gegangen wäre wäre er gegen mich gelaufen, was ein dreistes Ar*chloch.

Habe ich schon erlebt. Fand ich nicht cool.

Hatte auch schonmal den Streit mit einem anderen Autofahrer, wer wem aus dem Weg fahren muss. Ist darauf hinausgelaufen, dass ich ihm aus dem Weg gefahren bin.

Die Geschichte ist schon Jahrtausende alt (nur damals nicht mit Autos sondern vielleicht mit Pferdefuhrwerken).
"Fahr mir aus dem Weg!"
"Fahr Du mir doch aus dem Weg!"
"Wenn Du mir nicht aus dem Weg fährst, werde ich das gleiche mit Dir machen, was ich schon mit einem Anderen gemacht habe."
"Na gut. Ich weiche Deiner Drohung." (fährt dem anderen aus dem Weg)
"Danke."
"Bitte. Aber sag mir doch, was Du mit dem Anderen gemacht hast."
"Ich bin ihm aus dem Weg gefahren."

Ja, hab dann mein messer gezogen und direkt zu gestochen, spaß

Ja wer sowas macht isn idiot, scheiß auf die vllt hatte derjenige ein schlechten tag oder wollte einen auf cool machen am besten einfach gekonnt ignorieren gibt überall idioten scheiß drauf das leben geht weiter