Ich habe Angst an Halloween?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest immer auf Deine Intuition , dein Bauchgefühl hören .

Hier eine Statistik der Straftaten

Einsatzaufkommen in der Halloween-Nacht

192 Körperverletzungen und 135 Sachbeschädigungen registrierten die Beamtinnen und Beamten. Im Rahmen der Einsätze wurden 66 Personen in Gewahrsam genommen, weil sie beispielsweise betrunken waren oder polizeilichen Anweisungen nicht folgten.

Bild zum Beitrag https://polizei.nrw › artikel › hallow...

Halloween-Nacht: Mehr als 1000 Einsätze für die NRW-Polizei
 - (Angst, Halloween)

Bleib in der Gruppe zusammen dann passiert euch nichts. Vergewaltiger und andere kranke Personen gehen immer auf einzelne Personen die keine Hilfe kriegen können also keine Bange

In Gesellschaft ist das Risiko verschwindend gering.