Angst im Dunkeln ( Draussen ) was dagegen tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie bei mir...also entweder brauchst du einen Hund, du machst ein Selbstverteidigungskurs oder du kaufst die ein Handy. Ich fuchtel immer mit meinem Handy rum und wenn ich etwas höre, dann wähle ich die nummer von zuhause!!!

angst zu haben is eigentlich ganz normal bei sowas..am besten du lernst dich zu verteidiegen und all sowas!!oder du musst pferfferspray usw. mitnehemen!!mit sowas fühlt man sich gleich sichherer!!

oder MP3 Player in die Ohren.. so, dass du die Umwelt nicht mehr geräuschtechnisch wahrnimmst... Liebe Grüße

wenn du angst hast, nachts draussen rumzulaufen,wieso gehsete dann raus?!? aber wenn das mal sein muss dann lauf mit ner Machete in der hand rum,da wird sich nmd an dich ran trauen xD xD nein spaß bei seite; aber wenn du immer eine waffe bei dir haben würdest (messer,schlagring,totschläger etc.) wäre das schon bissn sicherer ! oder lauf immer mit freunden wenn es dunkel ist!

Turkish4ever  15.01.2010, 20:51

oder wenn du auf dein handy musik hörst , kann dich jaa nen bisschen ablenken

Kleine Kinder singen immer laut, wenn sie Angst im Dunkeln haben, vielleicht versuchst du es mal mit Summen.