Erschrecken vor sich selbst normal?

2 Antworten

Also rechnest du nicht damit, dass der Schatten sich bewegt, wenn du dich bewegst?

Sowas find ich ziemlich kurios, bin aber auch sehr Schreckresistent.

Julianbxr
Fragesteller

Naja also eigentlich wirkt das ja normal, aber es passiert mir oft, dass ich mit den normalsten Dingen nicht rechne

Ich würde vorschlagen dagegen anzutrainieren. Spiel Games wo man sich leicht erschrecken kann und nach und nach wird es besser. Dazu empfehle ich dir Minecraft. War frühers auch schreckhaft, aber jetzt geht es.