Zeigt das Spiegelbild wie mich andere sehen?

3 Antworten

Nein, deshalb findet man sich auf Fotos oft hässlich, da man an das Bild vom Spiegel gewöhnt ist.

mach mal einen Test - fotografiere dich mit deinem Handy und vergleiche das mit deinem Spiegelbild. Wenn du dich im Spiegel betrachtest, siehst du dein Gesicht natürlich "spiegelverkehrt", die anderen sehen dich aber nicht durch den Spiegel sondern direkt.

Nein,die anderen sehen dich anders.WEil der Spiegel alles spiegelverkehrt zeigt. :-) LG