Fast entführt! Folgen? Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also Ich bin mal mit zwei Freundinnen nachts (um 2 / 3) draußen rumgelaufen, da waren wir 15-16 und n Taxi-Fahrer ist angehalten und meinte er würde uns umsonst ein bisschen rumfahren. Haben wir Ihm natürlich nicht geglaubt. Keine weiteren Folgen, aber wenn du dir bei den Absichten der Person sicher bist, kannst du zur Polizei gehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Erstmal: Ich habe sowas, zum Glück, nicht erlebt, aber für den (bestehenden) Fall, dass du wirklich noch Angst hast draußen alleine rumzulaufen ist das bis zu einem bestimmten Punkt normal, aber wenn du wirklich panische Angst hast, sprich bitte (so dumm es auch klingt) mit jemandem darüber.

MfG Niklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Uns hat man ab 4 Jahren bereits im Kindergarten vor solchen "Süßigkeitenverkäufern" gewarnt. Erlebt nie. Du warst schon 10, ich hätte mir die Nummer gemerkt, das Auto, sein Aussehen und hätte es Eltern bzw. der Polizei gemeldet. Nicht melden schadet anderen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mich hatte als kind mal ein mann verfolgt. das selbe auch meiner damaligen besten freundin. wir sind dann verheult in der Schule angekommen und man hat es dann auch der Polizei berichtet

aber es ist gut dass du gemerkt hast dass die Welt voller gefahren ist. das ist sie nämlich wirklich. aber versuch nicht so sehr daran zu hängen das macht dich sonst verrückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Deine Frage wird wahrscheinlich gleich/bald gelöscht, weil man hier keine Diskussionen anregen darf. 2. Würde ich wissen was auf mich zu kommt wäre ich eingestiegen, ich hätte dem Mann vorher erklärt, dass ich schon weiß was er vor hat aber dann trotzdem eingestiegen, weil das Leben sich dann bestimmt um einiges geändert hätte. Ich würde lieber solche Erfahrungen machen anstatt diese 7 Jahre weiter ein langweiliges Leben führen zu müssen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreenDayyx3
07.02.2015, 23:42

krass! wirklich? du würdest lieber mal entführt und vergewaltigt werden und vielleicht grade so lebend da rauskommen als n langweiliges leben zu führen? warum?

0

Was möchtest Du wissen?