Paranoia entführt zu werden?

4 Antworten

Bin da auch etwas gestört :D Ist aber vielleicht auch besser so :) Dann sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwann wirklich mal was passiert.

Du musst dir erst mal bewusst werden das du nicht irgendwo in der Stadt mit 8163839283 Menschen entführt wirst:D Und in Deutschland wird dich wohl kaum jemand einfach so entführen... Passiert schon oft aber sehr selten in Deutschland

11

Naja es gibt auch Orte in der Stadt, die nicht immer voller Menschen sind. Vor allem morgens, da ist kaum jemand wach und die Wahrscheinlichkeit entführt zu werden wäre dann sehr hoch. Oder auch an Feiertagen, da die meisten Menschen dann zuhause bleiben.

0
7

Wenn du dich unsicher fühlst, tuh so als würdest du telefonieren oder ruf echt jemanden an mit dem du reden kannst:D hilft mir immer wenn ich nachts nachause laufe... Falls du ein Android smartphone hast (und das neuste update) kannst du auch 3x die sperrtaste drücken... Dann wird dein Standort an eine Person deiner Wahl geschickt ( muss alles in den Einstellungen gemacht werden) ... Ich fühle mich sicherer wenn die anderen wissen wo ich bin:D

0

Mach eine Verhaltenstherapie.

Ständige Paranoia Schwanger zu sein, kein Vertrauen in die Pille, was tun?

Hallo:) Um es genauer zu erklären. Ich hab einen Freund und wir haben seit einiger Zeit auch Sex. Wie schon in einer anderen Frage erwähnt dachte ich, ich hätte diesen Zyklus in der ersten Woche einen Einnahmefehler gemacht. Dann hatte ich genau SIEBEN Pillen später Sex ohne Kondom. Im Internet und im Beipackzettel steht, dass die Wirkung nach 7 Pillen wieder da ist. Und die Firma schreibt auch keinen Sh*t in den Beipackzettel. Bin aus Panik dann zum Frauenarzt gerannt, und die meinten es wäre nichtmal ein Einnahmefehler, da nichtmal 13 Stunden so schlimm seien. Abgesehen davon hatte ich dann ja 7 Pillen richtig eingenommen. Also kann ich nicht schwanger sein und trotzdem habe ich Angst und vertraue der Pille nicht. Es hört sich wirklich bescheuert an aber was kann man gegen diese Paranoia tun ? PS. Diese Panik habe ich seit einer "falschen" Schwangerschaft mit Anfang 15 (Urintest vom Frauenarzt hat Positiv angezeigt war dann doch falsch und die hatten meine Eltern schon informiert und alles.) Habt ihr vielleicht Tipps ? Danke für jede antwort!

...zur Frage

Hallo Leute, Angst überwinden?

Hallo Leute, ich habe ganz viele Ängste und Phobien, wie werde ich die los? Also ich hab zB. Angst vor Wäldern, wenn ich die Angst loswerden will, muss ich dann da rein? Ich bekomm immer Panik Attacken im Wald. Wie krieg ich meine ganzen Ängste los? Und NEIN ich mache keine Therapie oder gehe zum Psychiater oder sonst was.

...zur Frage

Was tun gegen Paranoia und Angst?

Momentan schläft jeder Zuhause. Unser Nachbar geht so feste das man die Schritte hört und unsere Tür ist etwas locker, weswegen die bei Windzügen auch gerne mal knallt obwohl sie zu ist.

Natürlich ist es trotzdem sicher, aber all diese Geräusche (wahrscheinlich noch +Schlafmangel) machen mich gerade total fertig und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich fühle mich einfach nicht sicher...

Könnt ihr mir Tipps geben, was ich tun kann um nicht mehr so Ängstlich zu sein? Ich versuche gerade mir Essen zu machen und ohne Messer verlasse ich nicht das Zimmer, das könnte noch zu Problemen führen ^^''

...zur Frage

Warum verspüre ich den Drang, entführt zu werden?

Hallo.

Schon seit langem, will ich unbedingt entführt werden. Aber ich weiß eigentlich nicht wieso.

Ist das vielleicht eine Krankheit oder so? Ich träume Nachts auch oft davon, wie ich entführt werde. Habe schon GEschichten davon geschrieben.

Das komische ist dabei, dass ich kaum Angst davor habe. (Wahrscheinlich habe ich Angst, wenn ich entführt werde)

Kann mir wer bitte helfen?

-Jemand

...zur Frage

Verfolgungswahn, Paranoia Besonders Nachts?

Fast jeden Abend wenn ich schlafen gehe habe ich angst das zum beispiel jemand hinter mir steht oder sowas in der Art. Auch wenn ich alleine in einem Raum bin und weiss das in den anderen Zimmern keiner ist kriege ich Panische angst und renne schnell aus der Wohnung. Ich bin jetzt 14 Jahre an meinem Alter kann es also nicht liegen gibt es dafür eine Lösung?

...zur Frage

Ich habe Angst vor Männern?

(Die frage ist jetzt von meiner Freundin gestellt lol)

Hallo, seit einer langen Zeit habe ich Angst vor Männern schon seit kleines Mädchen.
Ich erinnere mich daran als meine Mama mir erzählt hat vor dem Einkaufsladen zu warten bis sie kommt weil wir unseren Hund hatten. Immer wenn ein Mann in einen Mann (der alleine war) in meine Nähe gekommen ist bin ich ausgerastet, ich habe Angst mit Männern in ein Aufzug zu gehen (was meine Freundin in der letzten Frage beschrieben hat), letztens auf der Straße  habe ich ein großen Bogen gemacht weil da ein Mann auf der bank saß, immer wenn mich ein Mann anguckt kriege ich Angst und gucke ihn böse an damit er wegschaut.
Ich habe Angst in die Frauen Toilette zu gehen, weil ich gehört habe das da die meisten Männer zu schlagen.
W/15
(Habe keine Angst vor Frauen wenn eine Frau in Begleitung eines Mannes ist hab ich auch keine Angst vor dem Mann, mit mann meine ich alter von 17-60(?))

Mir ist nichts traumatisierendes passiert in meinen Leben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?