Warum verspüre ich den Drang, entführt zu werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen!

Könnte es sein, dass das ein Fetisch von dir ist, oder ein Teil eines Fetisches davon? ^^ Ist nichts schlimmes, solange du nicht dafür sorgst, dass es wirklich passiert.

Es gibt beispielsweise auf Youtube die Möglichkeit, Videos zu gucken, beziehungsweise Audios zu hören, in denen ein Kidnapper mit dir spricht. Dann könntest du deinen Wunsch auf eine normale, ungefährliche Weise ausleben!

Ich hoffe das hat geholfen!

JemandAnonym
Fragesteller

Könntest du mir ein Beispiel nennen, wo ich sowas finde.

Also Name von jemanden auf YouTube. ;D

LittleKellie  25.06.2016, 23:57
@JemandAnonym

Du müsstest normalerweise fündig werden, wenn du eingibst "Kidnapping Binaural" oder sowas in der Richtung ^^ Am besten funktioniert das, wenn du Kopfhörer trägst und in einer dunklen, ruhigen Umgebung bist, wo du dich ganz deinen Fantasien widmen kannst. Viel Spaß!

PonyReiterin015  08.03.2024, 07:11
@JemandAnonym

Du kannst auch "Roleplay Entführung Asmr" eingeben, dann kommen auch solche Videos die du dir anhören kannst.

Hallo

Das ist relativ normal und akutell weit verbreitet. Hattee das auch ein wenig, ist wirklich nichts schlimmes, solang du nicht dafür sorgst, dass es passiert. Hauptsache nicht von Mördern oder Terroristen oder sowas, das will niemand. Du bist da nicht alleine, das haben viele. Und viele haben auch angst davor, wenn es dann passiert.

LG

es gibt firmen die du bezahlen kannst für eine entführung. das läuft so: du zahlst einen betrag. im gegenzug wirst du im laufe einer abgemachten zeit entführt und zwar mit allem drum und dran inkl. gefangenschaft wenn du willst osgar mit hubschrauber und anderem schnickschnack.

also fang schon mal an zu sparen damit dein traum wahr werden kann.