Wieso habe ich so ein Drang nach einer Freundin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, manchmal sehnt man sich einfach nach einem Partner, wenn man gerade Single ist, vielleicht, weil man eine schwere Zeit hat oder sich unsicher fühlt. Vielleicht aber auch einfach so, wenn man schon lange alleine ist und ein verliebtes Pärchen sieht. Diese Sehnsucht nach Sicherheit, nach einer Partnerschaft kann halt manchmal stärker und manchmal schwächer sein.

Du scheinst ja, obwohl du dich selbst als schüchtern beschreibst, trotzdem selbstbewusst zu sein. Und wenn du eher schüchtern bist, ist es doch ein guter Erfolg, dass du letztes Jahr 2 Mädchen angespochen hast! Man wird auch von Date zu Date lockerer, und irgendwann ist sicher die richtige dabei, mit der es klappt. Das klappt so locker meist besser, als wenn man krampfhaft sucht.

Liebe Grüße & viel Glück weiterhin :-)

7

Ja ich bin selbstbewusst aber bei den Mädchen ist das manchmal schnell weg. Ist es schlimm, wenn Man(n) ein bisschen schüchtern ist?

0
21
@TSLMaster

Das ist nicht schlimm, das ist eben eine Eigenschaft von dir. Vielleicht kommst du ja dann aber mit Mädchen, die auch ein wenig schüchtern sind, besser klar als mit extrovertierten, die immer im Mittelpunkt stehen. Aber das musst du rausfinden :-)

0

Das Ding ist das man echt suchen muss ;)Die ganzen Menschen auf der Erde und wer passt da schon am besten zu wem:)Da wärs ein Zufall wenns direkt die nachbarin ist oder so :)

vielleicht spürst du den drang eben weil du noch nie eine freundin hattest aber eins kann ich dir sagen du kannst ruhig eine ansprechen wir beissen nicht :)) lg twixxy

15

Also meine Freundin hatte mich damals gebissen... ins Handgelenk :D

0
7

Ja ich werde es versuchen!