Hallöchen!

Könnte es sein, dass das ein Fetisch von dir ist, oder ein Teil eines Fetisches davon? ^^ Ist nichts schlimmes, solange du nicht dafür sorgst, dass es wirklich passiert.

Es gibt beispielsweise auf Youtube die Möglichkeit, Videos zu gucken, beziehungsweise Audios zu hören, in denen ein Kidnapper mit dir spricht. Dann könntest du deinen Wunsch auf eine normale, ungefährliche Weise ausleben!

Ich hoffe das hat geholfen!

...zur Antwort

Hallöchen!

Am Besten siehst du dir lustige Bilder oder Videos von ihm an. Zum Beispiel: http://mcrfan343.deviantart.com/art/Jeff-the-Killer-meets-Squidward-Tentacles-314116750 Dann gibt es auf Youtube noch ein Video, das den Namen "This is Very Important" trägt. Mal sehen, ob du nach diesem Video immer noch Angst vor ihm hast. :) Ich weiß wie du dich fühlst. Ich hab die ersten paar Nächte fast nicht geschlafen, weil ich ständig dieses Gesicht vor Augen hatte, genau wie du. Und ich bin wirklich nicht leicht zu erschrecken. Aber dann bin ich eben auf einige lustige Sachen von ihm gestoßen und habe mir gedacht: Jeff hat mehr Fans als Opfer :D Vielleicht solltest du auch ein Fan werden. Dann hätte er ja auch keinen Grund, dich umzubringen. XD Und wenn dir diese Tipps nicht helfen, könntest du doch versuchen, dich einfach abzulenken, indem du dir einen lustigen oder schönen Film ansiehst, in dem keine Morde passieren. Hoffe, ich konnte helfen :)

LG, Kellie

...zur Antwort

Hallöchen!

Zwar denke ich, dass alle Creepypastas bloß erfunden sind, jedoch hat jede Geschichte einen wahren Kern. Zum Beispiel habe ich gehört, dass es tatsächlich Imitatoren von Jeff the Killer auf dieser Welt geben soll. Außerdem kenne ich jemanden, der sich Smile.JPG angesehen hat und in letzter Zeit tatsächlich sehr traurig ist.

...zur Antwort
Er ist echt

Hallöchen!

Angeblich soll es tatsächlich Imitatoren von ihm auf dieser Welt geben. Aber die einzigen echten Jeff the Killer, die ich je gesehen habe, waren Cosplayer. Ich glaube, es besteht kein Grund zur Sorge. :)

Kellie ^^

...zur Antwort

Hallöchen!

Jeff the Killer ist ein Creepypasta Mörder. Als Dreizehnjähriger ist sein Körper mit Bleiche und Alkohol überschüttet worden und ein anderes Kind hat ihn aus Bosheit angezündet. Dabei sind seine Haare so schwarz und seine Haut so weiß geworden. Er ist vollkommen durchgedreht, auch wenn ich den Grund nicht wirklich weiß. Eines Abends hat er sich vor den Spiegel gestellt und sich den Mund aufgeschlitzt und die Augenlider abgeschnitten. Seiner Mutter, die ins Badezimmer gekommen ist und ihn dabei gesehen hat, hat er gesagt, er wolle sich immer anlächeln und dabei sehen können. Kurz darauf hat er seine Eltern getötet. Und kurz bevor sein kleiner Bruder Liu dran war, hat er ihm den Mund zu gehalten und "Geh Schlafen" gesagt. Hoffe, ich konnte helfen. :)

Kellie ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.