Angst wegen Creepypasta!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallöchen!

Am Besten siehst du dir lustige Bilder oder Videos von ihm an. Zum Beispiel: http://mcrfan343.deviantart.com/art/Jeff-the-Killer-meets-Squidward-Tentacles-314116750 Dann gibt es auf Youtube noch ein Video, das den Namen "This is Very Important" trägt. Mal sehen, ob du nach diesem Video immer noch Angst vor ihm hast. :) Ich weiß wie du dich fühlst. Ich hab die ersten paar Nächte fast nicht geschlafen, weil ich ständig dieses Gesicht vor Augen hatte, genau wie du. Und ich bin wirklich nicht leicht zu erschrecken. Aber dann bin ich eben auf einige lustige Sachen von ihm gestoßen und habe mir gedacht: Jeff hat mehr Fans als Opfer :D Vielleicht solltest du auch ein Fan werden. Dann hätte er ja auch keinen Grund, dich umzubringen. XD Und wenn dir diese Tipps nicht helfen, könntest du doch versuchen, dich einfach abzulenken, indem du dir einen lustigen oder schönen Film ansiehst, in dem keine Morde passieren. Hoffe, ich konnte helfen :)

LG, Kellie

Butterkeksjunge 04.02.2013, 14:07

Ja du hast mir sehr geholfen! Danke!;)

0

Hallo, ich weiß wie du dich fühlst ich hatte auf super angst vor ihm immer wenn Ich für 2 Sekunden die Augen geschlossen habe sah ich ihn ich habe einfach für ca.6 monaten keine einzige creepypasta gelesen bzw. Angehört. Aber das mit den videos funktioniert wirklich ich hatte auch mega angst vor Five nights at freddy's aber danach habe ich mir paar lustige oder schöne Videos angeguckt und jetzt kann ich nicht genug von freddy bekommen. WARNUNG: Das heißt nicht das du dir weiter creepypastas lesen oder anhören musst ich kann dir davon nur abraten

man braucht hier in Deutschland eigentlich keine Angst haben, aber sie existieren auch wohl nicht. Es gibt allerdings eine ziemlich coole Theorie zur existenz Von Jeff: http://villains.wikia.com/wiki/Jeff_the_Killer

aber keine angst, Jeff ist genuaso erfunden wie der Slenderman, BEN Drowned und Smile.jpg. Ich würde dir aus Erfahrung raten, eine Zeit lang die Creepypastas wegzulegen und anderen Aktivitäten nachzugehen :) Sprich dich mit deinen Mitmenschen oder vllt sogar deinen Haustieren aus (so wie ich XD). So weine angst ist schwer zu überwinden aber keine angst du schaffst das!

-lg MissBlackWidow

Ich habe ebenso extreme Angst vor ihm, leider traue ich mich nicht einmal dieses "lustige" video anzuklicken... Bitte helft mir! Ich will diese Angst überwinden.

Piggie10000 03.09.2015, 01:41

Helfen tut die zeit. Bin jetzt jeffjeffy Fan geworden und lache über das Bild :D

0

Am besten ist, wenn du dir ein Bild von Creepypasta ins Zimmer hängst, gut positioniert (z.B. dort, wo du es von deinem Bett aus gut siehst).

Und am wichtigsten: Leg ein Messer dort hin, wo du es unmöglich auf die Schnelle erreichen kannst, sollte er dich mal heimsuchen!!

ItsACreeper 21.05.2013, 17:59

Geniale Idee, finde ich! Sarkasmus

1

Geh mal zum Tierarzt, der kann Dir sicher helfen...

Butterkeksjunge 06.02.2013, 17:18

Mensch da war ich doch schon!:D

0

Ich hatte auch angst vor jeff ich hab mir keine bilder mehr angeguckt und und mir vergestellt wie er getötet wird z.B. mit einem headshot

Also mir hat geholfen das Jeff the killer leider 2007 in Kuba hingerichtet wurde =(

KazukiGCP 17.05.2015, 07:05

Jeff the killer aus der cp ist nicht real,  aber es gibt viele killer mit dem Namen Jeffrey.  Jeff the killer wird auch oft mit Jeffrey dahmer in Verbindung gebracht,  da sich beide in sachen Mord ähnlich sind.  Beide benutzen ein Messer und folterten gerne Ihre Opfer, am liebsten junge Erwachsene.  Jeff the killer ist nicht real und Jeffrey dahmer wurde hingerichtet.  Hoffe man konnte helfen und der Bericht ist mega Unsinn denn wie soll ejn Mensch ohne Augenlider schlafen?  der Mensch stirbt nach einer gewissen Zeit ohne Schlaf. 

0
MissBlackWidow 22.10.2015, 18:01

das war aber nicht Jeffrey woods. Das war doch irgendein anderer Jeff, Jeff The Killer existiert nämlich nicht :)

0

Wie kann man vor ihm Angst haben? Jeff ist doch total süß - Wenn er kommt schick ihn zu mir! :D

Nur ein Mythos keine Angst :D

Was möchtest Du wissen?