Kenne junge nur übeer Instagram er schickt mir herzen nennt mich dear und schickt kusssmileys was will er von mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde, dass eine Fernbeziehung, falls du das in Betracht ziehen solltest, viel Zeit, Geduld und Vertrauen fordert. Frag ihn doch mal, ob er wirklich eine Freundin hat, so wie du vermutest. Falls ja, würde ich besonders vorsichtig mit ihm sein, da er ja scheinbar auf dem Weg ist, sie zu betrügen. Falls nein, würde ich ihn mal zur Rede stellen, was er denn von dir denkt, und wieso er das tut. Und wie gesagt, eine Fernbeziehung braucht Zeit, Geduld und Vertrauen. Ich würde mir die ganze Sache gut überlegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So leute hab herausgefunden das er keine freundin haat. Sagt er zumindest....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will jz nicht alle jungs in ne schublade stecken aber der ist locker ein player
Ich wuerde da auf keinen fall iwie was mit dem anfangen :) ich mein ihr kennt euch ja nicht mal in reallife also lieber finger weg man weiss nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?