Was würdet ihr sagen, ist Frisk (UNDERTALE) männlich oder weiblich?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Weiblich 60%
Männlich 40%

8 Antworten

Toby hat Frisk und Chara extra geschlechts Neutral designet damit der Spieler das selbst entscheiden kann.
Für mich waren Chara und auch Frisk immer weiblich.

Mir passt es jedoch auch sehr gut wenn sie so gezeichnet werden das man dies eben nicht bestimmen kann.

Männlich

Ist dir natürlich selbst überlassen. Ich empfinde Frisk jedoch Männlich, und Chara Weiblich.

Garnichts von beiden aber wahrscheinlich in Inspiration an eine frau entstanden

Wie würdet ihr heutzutage einen typischen Jugendlichen beschreiben?(männlich,weiblich)?

aussehen, oder auch sonst so?! bitte keine antworten wie: alle kann man so nicht sagen, jeder ist verschieden blablba

...zur Frage

Undertale: ist Frisk mänlich/weiblich?

Hallo leute ich frage mich schon die ganze zeit ob er oder eine sie ist, weil zu 50% jeder sagt das er ein junge ist und andere 50% sagen das er ein mädchen ist bitte helfen es ist so verwirend.

...zur Frage

Woher weiß man ohne Körper disphorie ob man transgender ist?

Hey :)

Ich bin jetzt 20 und weiblich

Ich habe zwar keinen Problem mit meinem weiblichen Körper aber frage mich schon seit ein paar Jahren ob ich nicht doch trans bin

Ein Grund ist dass ich das Gefühl habe dass mein Leben komplett einfacher wäre als transmann

Hört sich vielleicht normal an das man das andere Geschlecht als besser und einfacher zu leben sieht, aber bei mir ist das schon mindestens seit ich 9 war so oder früher.. Damals hab ich einfach gesagt "ich wünsche ich wäre als junge geboren"

Die Veränderungen am Körper fände ich großartig... Ich hänge zwar ein wenig an meinen Brüsten (weil wegen Brüsten halt xD) aber auch nur abends ;) tagsüber Nerven die... Zudem würde ich mehr Muskelmasse schneller aufbauen können...

Momentan bin ich (hoffentlich "noch") übergewichtig aber ich geh bald aus psychosomatischen Gründen in Kur und habe dort die Möglichkeit meine Ernährung zu ändern sowie nochmal mit dort an zu fangen

Ich wollte mir Mal nen Binder holen aber ich glaube ich würde lieber warten bis ich abgenommen habe

Vielleicht ist Muskelaufbau immernoch kein Grund? Aber um ehrlich zu sein fällt mir sonst nichts ein... Ich Stelle es mir einfach nur angenehmer vor... Und meine Tage hätte ich auch nicht mehr :D zudem ne dunklere Stimme und ne coole Körperform :P

Ob ich typisch jungenhaft bin weiß ich auch nicht... Ne Mischung aus beidem glaub ich... Aber ich denke nicht dass das wichtig ist

Ein andere Punkt wäre noch dass ich endlich Herrenklamotten Tragen könnte und die auch passen würde (ich trag momentan nur Herren Schuhe und Herren Pullover, der Rest sieht an einer übergewichtigen doof aus)

Ein paar der Nachteile wären halt das Hormon regelmäßig nehmen und es meiner Familie sagen zu müssen... Aber das wäre ja nach 2 Jahren oder so auch erledigt bzw hatte ich mich dann an die Hormone gewöhnt und ich würde offiziell als Typ Leben

Ich weiß es aber nicht... Die Dinge die ich aufgelistet habe hören sich für mich irgendwie so an als könnte ich entweder trans oder nicht trans sein... Deshalb bin ich so verwirrt

Woher wissen also Leute die keine körper disphorie haben ob sie trans sind oder nicht??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! :)

...zur Frage

männlich und weiblich

Ist "Bengel" nur männlich oder auch weiblich? Wie heisst ein "Bengel" weiblich?

...zur Frage

Genderfluid bin ich es und wie sollte ich da mit um gehen?

Hallo erstmal !

Mir treibt schon seit einer längeren zeit eine frage im kopf und zwar ob ich genderfluid bin .und wen ja wie genau ich da mit um gehen sollte also mich verhalten soll.

Im Grunde gesehen bin ich da Rauf gekommen da mir von viele Freunden immer gesagt wird das ich extrem weiblich Züge habe und ich auch nicht der typisch man bin

Ich habe auch schon sehr viel selber überlegt und so weit und mUSS sagen das es alles sehr gut passt das ich genderfluid sein könnte habe auch schon mit meiner besten Freundin drüber geredet und sie war auch die Meinung das es gut passt

Und jetzt frage ich mich wie ich es weiter machen sollte wen ich mich da für entscheiden wie ich mich an anfang am besten verhalten sollte

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure antworten und Tipps die iher habt . ^_^

...zur Frage

Wie funktioniert Shemale?

Hi ich denke über eine Geschlechtsumwandlung nach und auch darüber eine "Shemale" zu werden, also eine Frau mit einen Penis. Ich möchte wissen wie das mit der Hormontherapie ist, da ich gelesen habe das diese die Funktionen des Penis einschränken.

(komisches Thema aber freue mich über Antwort)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?