Blutblase am Venushügel

5 Antworten

Geh bitte zum Gynäkologen und nicht selber drücken! Damit würdest du die ableitenden Kanäle zuquetschen, mit bleibenden Schäden wenn du Pech hast.

Oh man, nicht immer gleich zum Arzt rennen! Das hört sich doch ganz harmlos an. Warte erst mal ab, wie es in ein, zwei Tagen aussieht. Der Körper regelt vieles von allein. Mach dir keine Sorgen und beobachte das Ding.

Ich würde mal sagen Artzt / Frauenartzt und nicht Internet.

Kleine pickel gehen beim duschen auf?

Immer wenn ich Dusche gehen meine pickel irgendwie auf,sodass ich diesen eiter ganz einfach rausnehmen kann. Sollte ich das lieber sein lassen und das eiter einfach da drin lassen?

...zur Frage

Riesiger Eitriger Pickel

Ich hab mir neulich nen Pickel ausgedrückt und den Spiegel voller Eiter bespritzt. Ist das normal können Pickel so viel Eiter enthalten. Komischerweise hat es sich nicht wieder entzündet aber so ne dicke Kruste ist drüber gewachsen.

...zur Frage

Muss ich besorgt sein (Tumor?)?

Also mir ist schon etwas länger jetzt aufgefallen dass ich eine dicke rötung unter der haut habe, aber am anfang habe ich mir erstmal keine gedanken drüber gemacht da ich dachte es würde nach paar
Wochen weg gehen, aber heute ist mir aufgefallen diese rötung ein wenig zu hinterfragen und kam laut google auf ergebnisse wie „Tumor“ „Knoten“ und und und, was mich aber am meisten verstört hat ist „Tumor“. Um die rötung grob zu beschrieben, es ist etwas dicker, fühlt sich an wie ein knoten und schmerzt etwas wenn man drauf drückt. Ich will keinen ärztlichen rat, nur wissen ob jemand hier vielleicht erfahrungen damit gemacht hat und mir genaueres darüber sagen kann.

...zur Frage

Eiter aus Schienbein

Hallo mir ist vor 2 Woche eine Leiter auf das Schienbein gefallen ich war deshalb auch beim Artzt an diesem Mittwoch. Er verschrieb mir Antibiotika und ich sollte am Montag nochmal hin (morgen) wenn die Rötung und die Schwellung am Fuß nicht weg ist. Die Schwellung ist weg aber die Rötung ist noch da und gestern abend sah ich das sich dort eine Art Dicker Pickel bildet heute morgen war im Bett Blut und der Pickel war auf und jetzt läuft dort Eiter raus sollte ich morgen nochmal zum Artzt? Weil die Rötung verschwindet jetzt seitdem das Eiter raus läuft!

...zur Frage

Pickel wurde zum Loch:( Venushügel

Hallo, ich hatte vor etwas 2 Tagen einen Pickel am Venushügel, der mit Eiter gefüllt war. Diesen hab ich ausgedrückt. Dann hat sich eine Kruste gebildet. Heute habe ich die Kruste abgemacht. Drunter war noch etwas Eiter. Und jetzt habe ich da ein Loch:( es ist ca. 4-5mm groß. Geht das wieder weg?:( Und was kann ich tun, dass es schneller weg geht?

...zur Frage

Haubtsächlich Schambehaarung am Venushügel wieso?

Eine Freundin hat mir gesagt das sie es mühsam findet ihre großen Schamlippen zu rasieren da hab ich mir gedacht wieso da sind ja nicht so viele Haare und sie hat gesagt bei ihr schon. Dann hab ich gegoogelt und die meisten frauen auf google bilde haben auch Haare auf den Schamlippen aber ich fast nicht wieso ? Wie ist das bei euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?