Teebeutel auf Pickel legen?!

4 Antworten

du kannst vier kamilllenteebeutel aufgiesen in einem behälter und dann inhalieren das öffnet die pohren und hilft bei der heilung des pickel danach das gesicht gut abtrocknen und du kannst auch einen kamillenteebeutel darauf legen

Ja ich habs zwar noch nicht ausprobiert aber denke schon das es was helfen könnte. versuchs mal mit kamille oder teebaumöl drauftupfen & gesichtsmaske. du könntest aber auch ein dampfbad machen das sich die poren öffnen & nochmal richtig sauber machen und gute creme drauf für das gesicht. :-)

Tu zahnpaste drauf dann trocknen sie aus

Liveurlife
Fragesteller

Hab ich schon probiert,das hilft bei mir nicht,aber danke:/