Duscht ihr eher Zuhause oder im Fitnessstudio, falls ihr dort hin geht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Im Studio 64%
Zuhause 32%
Garnicht 5%

9 Antworten

Im Studio

Natürlich im Studio.

Nach dem Sport ziehe ich die verschwitzte Kleidung aus und gehe duschen. Es macht keinen Sinn verschwitzt und stinkend nach Hause zu fahren.

Es gibt auch noch eine 4. Meinung dazu......

Teils/teils....

Bei mir kommt es auf die Jahreszeit an. Z.Zt. bei Minusgraden packe ich mich nur schnell/schnell warm ein, fahre heim und dusche dann dort, frisch geduscht und mit frisch gewaschenen Haaren (ich habe sehr lange Haare, die brauchen ewig bis sie trocken sind....) möchte ich nicht mehr raus gehen.

Im Sommer, bzw. bei "normalen Temperaturen" wenn man verschwitzt ist - Im Studio/Verein

Zuhause

Hallo Flaxnet!

Ich habe inzwischen mein eigenes Studio da ist natürlich alles leichter.

Aber ich habe früher immer zu Hause geduscht

Gute Woche

Im Studio

Vorort, wenn ich das Gefühl habe, dass es nötig ist, im Sommer eher nicht, weil ich vom Fitnessstudio bis nach Hause einen weiten Weg habe, bei warmen Temperaturen geht der Sport also weiter, dann ist es sinnvoller zu Hause zu duschen. Bin aber lange nicht mehr im Fitnessstudio gewesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Im Studio

Also ich noch im Studio war hab ich immer da geduscht. Alles andere hätte keinen Sinn gehabt. Und bei den Energiekosten wäre es dämlich nicht im Studio zu duschen