Wieviele sind in einem Fitnessstudio angemeldet, gehen aber nur einmal im Monat oder weniger dort hin?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

50% 89%
20% 11%
5% 0%
10% 0%
15% 0%
30% 0%

2 Antworten

Ich denke es mommy auch auf die Preisklasse an, bei mir wo es 3-stellige Beiträge gibt: gibts eher weniger Stille Mitglieder als FitX und Co.

Bei Fitx & Co tuhen einen die 25€\Monstlich nicht weh.

Mittelklasse Studios : Holmes Place, Fitnessfirst müsste der anteil kleiner sein

Teuer: da geht man eher hin als nur Spenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I am still ALIVE!

Kommt auf den Beitrag an ich selber gehe 4mal die woche hin .ich mag eben mich ausbauen.aber wenn die Beiträge 25 euro sind da kommen viele nicht jedesmal das ist so