Duscht ihr im Fitnessstudio?

10 Antworten

ja, warum auch nicht? Ich habe seit meinem 10. Lebensjahr Fußball gespielt, da war das völlig normal und keiner wäre auf die Idee gekommen, verschwitzt und stinkend nach hause zu fahren. Deshalb habe ich im Fitness nie auch nur drüber nachgedacht - allerdings lege ich Wert auf saubere Duschen, das habe ich beim Probetrining abgecheckt.

War nie in einem FitnessStudio angemeldet, nur mal ein TestMonat, oder ein Gutschein oä.

Aber als Schüler hab ich fast immer Sport getrieben, erst Turnen, dann Fußball, dann Volleyball...natl. auch in der Freizeit schwimmen, mit Freunden oder Kollegen Basketball, Fußball, oder Badminton...

Ab TeenagerZeit oä war da duschen nach dem Sport normal...nur beim Schulsport hab ich es mir meist verkniffen (hatte sowieso noch mal VereinsSport) und zuletzt mit Kollegen...da ging es eher in die EinzelDuschen...

Ja natürlich.

Nach dem Training ziehe ich mich in der Umkleide nackt aus und gehe dort duschen. Dannach ziehe ich die "Straßenkleidung" an und gehe nicht stinkend nach Hause.

Es ist doch einfach ecklig nach Deo-Schweiß stinkend die saubere Kleidung anzuziehen und so stinkend dann nach Hause zu fahren. Ich habe bei Vertragsabschluss darauf geachtet, das warmes Duschen im Preis enthalten ist.

Also ich gehe nicht ins Fitnessstudio sondern in die Boulderhalle.

Nach dem Sport fahre ich mit dem Fahrad heim dann warte ich bis ich nicht mehr schwitze und dann ist es Zeit sich zu duschen

Da es bei uns nur Gruppenduschen gibt, dusche ich lieber zuhause. Kein Fan davon andere nackt sehen zu müssen und nackt gesehen zu werden.

Daheim ist es immer chilliger.

DerjungeTyp29
Fragesteller

Das finde ich auch nicht so geil, ich finde es extrem ecklig, verschwitzt noch heim zu gehen.

Dennis840840  09.11.2022, 10:02
@DerjungeTyp29

Ja das ist sicherlich auch nicht so geil. Habe aber auch nur 5 min. Fußweg. Das bekommt man schon irgendwie rum.

Kommt da denke ich schon auf die Entfernung an. Verschwitzt ins Auto sitzen würde ich jetzt auch nicht.