Wie oft Duscht ihr?

25 Antworten

Alle 2-3 Tage - je nach Notwendigkeit. In Abhängigkeit ob ich viel geschwitzt habe (bspw. Sport, Arbeit, Hitze) dann halt auch mal täglich. Ansonsten wasch ich mich.

Abhängig vom Wetter, aber meist 4 mal wöchentlich. Ansonsten wasche ich mich täglich mit einem Waschlappen

Am liebsten 3 Mal pro Woche, aber ich muss wegen Eltern fast jeden Tag duschen :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe mein kleines Wissen gerne weiter :)
Drevin  11.09.2023, 23:15

Wieso wegen deinen Eltern?

0
Coco4660  11.09.2023, 23:16
@Vampy15

Ey :(

Ich mach noch nichtmal Sport und schwitze selten. Aus dem Haus gehe ich wegen dieser Hitze nicht

0
Drevin  11.09.2023, 23:23
@Coco4660

Ja gut, ich dusche auch nahezu täglich. Ich hab mich nur gefragt, warum du täglich wegen deinen Eltern duschen musst, aber das hast du ja wegen der Hygiene beantwortet.

0

Bin M/13 und Dusche im Sommer jeden Tag und in Winter jeden 2. Tag

Jeden Tag. Mache auch oft genug Sport, sodass ich es eigentlich auch muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu