Duscht ihr bei dem Wetter täglich?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja, 1-2 Mal täglich 53%
Nein, nur alle 1-2 Tage 29%
Nur 1 Mal wöchentlich oder gar nicht 12%
Nur 3-4 Mal wöchentlich 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, 1-2 Mal täglich

Nicht nur bei dem Wetter, immer. Und das sollte auch jeder normale Mensch machen, der eine Dusche besitzt

KESO1  06.07.2022, 22:03

Man sollte alle 2 Tage duschen da man sonst eine Schutzschicht wegwäscht aber ok🤦‍♂️🤦‍♂️

AbuSaladin1  06.07.2022, 22:05
@KESO1

Schutz Schicht hin oder her. Man schwitzt allein schon im Schlaf zu viel. Und dann noch im Alltag…. Also ehrlich, wer sich nicht jeden Tag mind einmal wäscht, ist in meinen Augen ein Esek

Philipp3141  06.07.2022, 22:11
@KESO1

Nein, wenn du keine 20 Minuten unter einer extrem heißen Dusche jeden Tag mit Duschgel drunter stehst brauchst du das nicht. Ich dusche in der Woche 10-15x doch nur einmal pro Woche mit Duschgel. Dann geht es deiner Haut auch gut.

Will nicht wissen wie du riechst wenn du Schulsport mit machst, dann vielleicht später am Tag nochmal ins Gym gehst und dann morgen ungeduscht zur Schule gehst, ja moi

KESO1  06.07.2022, 22:12
@Philipp3141

Natürlich Dusche ich dann aber wenn ich kein Sport gemacht habe(zumindest keinen anstrengenden)dann eben nicht

Ja, 1-2 Mal täglich

Morgens sowieso immer warm/kalt im Wechsel für die Gesundheit und zum wach werden als Morgenroutine, dann prinzipiell immer im Gym nach dem Training was 6x pro Woche passiert und hin und wieder auch wenn die Pollen zu stark wurden oder ich sehr stark geschwitzt habe Zuhause nochmal ne Minute.

Also bis zu 3x am Tag.

Ja, 1-2 Mal täglich

Also kommt drauf an, wenn ich jetzt wie zum Beispiel heute mit einem Kumpel laufen war dann definitiv zweimal, sonst halt abends :)

Nein, nur alle 1-2 Tage

Manchmal eher manchmal später, kommt immer auf die Jahreszeit an und ob ich schmutzig oder verschwitzt bin.

Torrnado  07.07.2022, 18:29

zusammen mit C. duschen !!!! :)

Nur 1 Mal wöchentlich oder gar nicht

Also ich dusche eigentlich gar nicht. Ist einfach Ressourcenverschwendung, in Zeiten wo Leute Durst haben duschen zu gehen ist moralisch überaus fragwürdig