Duscht ihr im fitnessstudio?

7 Antworten

Ich dusche zuhause. Ich wohne aber auch bloß 200 meter oder so entfernt

Ich dusche lieber Zuhause. Bin nicht wirklich so unglaublich gut im Geschäft wie Ronaldo oder Brad Pitt zu seinen besten Zeiten. Und manchmal duschen dort so unglaublich gut trainierte oder extreme Arnolds, da fühle ich mich nicht so unglaublich gut und mach's lieber Zuhause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eloyes
Fragesteller

Schei* auf die anderen

Da ich nur 10 min mit dem Fahrrad entfernt wohne,fahr ich schon in Sportklamotten hin und zurück.Und dusche dann zuhause.

Die Duschen bei uns sind auch echt gottlos.

Eloyes
Fragesteller

Bei uns gibt es halt auch Sauna und duschen sind eigentlich auch ganz ok

Burritone  13.05.2024, 18:50
@Eloyes

Ist keine Kette und vom Schüler bis zum Renter ist da echt alles dabei.Das muss ich mir nicht geben.

Ja, ist schon bequemer wenn man dort duscht und dann wieder frisch riecht.

Ich geh nackt ins Studio ziehe mir dann normale Klamotten an mit denen ich dann trainiere. Danach ziehe ich mir Trainingssachen an und dusche damit.

So fahre ich dann nachhause um mich dort ausziehen.