Ist das Gym ein guter Ort um Freunde/Partner zu finden?

11 Antworten

Ich hatte einen Kumpel (hat Sportwissenschaft studiert, ist ein Fitnessjunkie und muskulös) der seine Freundin tatsächlich im Fitnessstudio kennengelernt hat. Sie arbeitete an der Theke und machte ein Foto für Facebook mit ihm. Meine Mutter und ihr Freund haben sich auch im Fitnessstudio kennengelernt. Also ja, es kann ein guter Ort sein, um nen Partner zu finden.

Zumindest ein guter Ort um viele Menschen zu sehen, die allerdings sind doch in der Regel daran interessiert sich um die eigene Fitness zu kümmern was ja nicht heißt das dort nicht auch geflirtet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin.

Man sollte nicht explizit deswegen hingehen, so wie einige das anscheinend machen. Man geht dahin um zu trainieren und die eigene Fitness zu verbessern. Aber man kann da sehr wohl Freunde finden und soziale Kontakte knüpfen. Und man schaut ja auch gerne mal hin wenn da jemand der/die attraktiv ist seine/ihre Übungen macht. Es haben da auch schon Damen ihren Freund und Männer ihre Freundin gefunden. Ich sage mal so, wenn die richtigen Leute im Gym aufeinandertreffen kann es ein sehr guter Ort dafür sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis

huhu,

kann da schon gut Kontakte knüpfen gerade wenn man regelmäßig Kurse macht oder so, primäres Ziel sollte es aber nicht sein. Kommt glaub ich auch stark auf das Studio an.

Grüße Anna

Kommt aufs Gym an, unser Gym ist sehr familiär, heißt jeder kennt sich. Dafür sind wir eine Würstchenfestung, pumpergym halt. Kommt auf den Laden an, als Frau findest du theoretisch immer jemanden