Smartwatch?

1 Antwort

Dann muss er halt – sofern das geht – auf der Smartwatch den Google Play Store einrichten und die App installieren. Die Gen 6 von Fossil läuft nun mal mit Googles Wear OS und Apps dafür kommen aus dem Play Store.

Ob das dann zusammen mit WhatsApp auf dem iPhone funktioniert, wage ich zwar zu bezweifeln, kenne mich damit aber auch nicht aus. Bei einem iPhone ist halt eine Apple Watch mit Abstand die Smartwatch, die am besten damit harmoniert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.