Welche guten Uhren gibt es?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend, 25Mika06.

Erstmals sollte dir klar sein was Du bei so einer Uhr benötigst. Soll es eine Watch mit vielen Funktionen haben? Oder reicht eine Fitness Uhr?

Du hast Ja nicht genau beschrieben was Du wirklich für eine Uhr möchtest.

Ich kann dir jedoch eine Uhr ans Herz legen. Undzwar die: Samsung Galaxy Fit 2.

Ich selber hatte Sie so ca. 1 Jahr in Gebrauch bevor ich mir dann die damals neue Samsung Galaxy Watch 4 gekauft habe. Und Ich war mit der Preis-Leistung immer Top Zufrieden!

Viel erklären brauche hier nicht weil das Amazon für mich schon im Vorfeld tat. Hier der Link:

https://www.amazon.de/Samsung-Fitness-Tracker-Fitnessarmband-Tragekomfort-Schlafanalyse-Schwarz/dp/B08H5MP84J/ref=asc_df_B08H5MP84J/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=466059321276&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=8205060585493241688&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9062689&hvtargid=pla-963577651622&psc=1&th=1&psc=1

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Witz war gut.

Gute Smartwatches gibt es ab 200 Euro aufwärts.

CortinaU2  25.07.2022, 20:15

Ganz falsch. Knapp unter 80€.

CortinaU2  26.07.2022, 22:59
@TechBrain

Ab 80€ gibt es Smart-Watches unter anderem von Casio. Diese sind kein Schrott.

NewMemer69  25.07.2022, 20:18
@25Mika06

Ne sorry, aber das sind einfach schreckliche billig Produkte.

NaIchHalt09  25.07.2022, 23:18
@25Mika06

Gute Uhren die etwas können findest du bei Casio und Seiko... auch im bezahlbaren Bereich.

Wollte auch Mal meinen Senf hinzugeben...

80€ wird schwierig

200€ sind vielleicht auch schon ein bissl zu viel.

Schau Mal nach der aktuellen Galaxy Watch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Smartwatch unter 30€? Schau mal bei Aliexpress oder Pearl. Aber erwarte dafür kein supergutes Produkt.