Wo kann man gute Armbänder für Uhren kaufen?

Waldmensch70  13.11.2022, 19:25

Für welche Uhr denn genau?

Was hat die für einen Bandanschluss?

  • Machart (z.B. Federstege)
  • Breite des Bandanschlusses

Das solltest Du schon dazu schreiben.

Nico10061
Fragesteller

Breite: 22mm

Machart: Federsteg

Fossil Gen 5

Aber warum sollte ich das dazu schreiben, wenn ich nur eine Website/Ort suche, wo wann Armbänder kaufen kann?

2 Antworten

Aber warum sollte ich das dazu schreiben, wenn ich nur eine Website/Ort suche, wo wann Armbänder kaufen kann?

Weil es z.B. ja auch eine AppleWatch hätte sein können oder eine Fitbit oder ähnliches, die ein ganz spezielles Anschluss-System haben, was es nur an bestimmten Stellen zu kaufen gibt. 😉

Breite: 22mm
Machart: Federsteg

Da sind Dir ja quasi keine Grenzen gesetzt. Da kannst Du in jeden Uhrengeschäft / -onlineshop, bei jedem Online-Kaufhaus oder in jedem Kaufhaus mit Uhrenabteilung vor Ort schauen.

Da kriegst Du Armbänder aus den verschiedensten Materialien und in den verschiedensten Preisklassen. Ehrlich, da musst Du Dich nur noch selber entscheiden, was Du bereit bist auszugeben und Dir das aussuchen, welches Dir gefällt.

Hab schon einige bei Amazon bestellt, die Qualität ist bisschen Glücksspiel, aber so richtige Enttäuschungen waren noch nicht dabei. Silikon, genau wie Edelstahlmassivbänder. Oder www.uhrenarmband-versand.de, die sind qualitativ recht gut und noch günstig. Große Auswahl.