Gibt es eine gute smartwatch mit LTE die sowohl mit iphone als auch Android funktioniert!?

2 Antworten

Die Garmin Smartwatches sind meiner Meinung nach am neutralsten ausgelegt und laufen mit beiden sehr gut. Sie haben nebenbei auch die längste Akku-Laufzeit.

Ansonsten ist aber auch jede x-beliebige Android-Smartwatch möglich. Wenn etwas nicht funktioniert (siehe z.B. Samsung Galaxy Watch 4) dann sind es wirklich nebensächliche Funktionen, auf die man verzichten kann und nicht dem mainstreet-Funktionen entsprechen.

limak111
Fragesteller

großen dank bro

Ja gibt es, die Forerunner 945 LTE kann beides, Telefonieren und Musik abspielen. Sie ist außerdem mit Android und IOS Geräte kompatibel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung